The Jets 2013

Am: 20.10.2013
Das Konzert war vor 3841 Tagen

50 Jahre The Jets - Und immer noch Kult!

Wir über uns: Sicherlich hat es sich schon herumgesprochen, dass sich The Jets neu formiert haben. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Jerry als Sänger, Steve Hyde als Bassisten und Tuncay als Schlagzeuger zu gewinnen. Und wir sind stolz darauf, dass sich so qualifizierte Musiker bereit erklärt haben, den schon legendären Namen The Jets erfolgreich fortzuführen.

Das was die Band bisher auszeichnete, nämlich hervorragenden Sologesang, mehrstimmigen Chorgesang, zusammen mit einem abwechslungsreichen Oldies-Programm, sollen weiter gepflegt werden. Am Freitag, dem 16. Februar 2012 präsentierte sich die Band erstmals in Haßfurt im Rathaussaal. Es war wirklich erstaunlich, wie viele alte Jets-Fans anwesend waren und wie bereitwillig sie die neuen Musiker und das teilweise neue Programm annahmen. Der Beifall war überwältigend. Es war, als wollten sie bestätigen, dass die JETS nicht zu zerstören sind.

Gary, Helmut und Steve

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Oldies
Preis: 6 €
Location: Music Hall
Plz: 96160
Ort: Geiselwind
Strasse: Scheinfelder Str.15-23
Land: Deutschland
Website: The Jets

Bands:

The Jets

weitere Konzerte 2013 von The Jets

Kommentare zu: The Jets 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 9 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Geiselwind  |  96160
Karte: Wo ist 96160 Geiselwind
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Helene Fischer
02. Serdar Somuncu
03. David Garrett
04. PUR
05. David Garrett
06. Helene Fischer
07. Dark Culture
08. Faun
09. Cro
10. Mario Barth
11. David Garrett
12. Volbeat
13. Betontod
14. Kool Savas
15. James Last
16. David Garrett
17. Bon Jovi
18. Faun + Arven
19. David Garrett
20. LaBrassBanda