Winterbluesfestival 2013

At: 09.11.2013
Das Festival war vor 2633 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2021 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Winterbluesfestival 2013

iNUTERO: Mit 10 Jahren gründete Florian seine erste Band, heute mit 15 ist er bereits ein begnadeter Gitarrist. Seine Liebe gehört dem Bluesrock. Sein Programm richtete er nach und nach auf Songs von Ten Years After und Interpretationen von Alvin Lee aus. iNUTERO waren die Überflieger vom letzten Winterbluesfestival. Ich bin schon auf die Gesichter der TYA Mannen gespannt, wenn sie von einem 15 jährigen die Songs hören, die sie sonst spielen.
Mit Kris Pohlmann ist das derzeitige Enfant terrible der deutschen Bluesszene mit Power Blues der Extraklasse zu Gast. Nicht weniger als
4 Blues Awards heimste der versierte Saitenkünstler 2012 ein. Awards als Beste Blues Band, Bester Blues Sänger, Bestes Blues Album, Bester Blues Song zeugen von seiner musikalischen Genialität.
Von der internationalen Fachpresse hochgelobt, kommt er mit seiner neuen Band nach Udestedt. Er hat mir gesagt: "Otto es wird noch besser und noch heißer" ! Wir dürfen gespannt sein.
Wer kennt sie nicht die Woodstocklegende Ten Years After. Diesmal kommen Leo Lyons (bass) und Joe Gooch (vocals & guitar) von TYA mit ihrem Bandprojekt Hundred Seventy Split nach Udestedt. 44 Jahre nach Woodstock. So viel sei verraten. Es lohnt sich. Denn was Leo & Joe in Zusammenarbeit mit ihrem Drummer Damon Sawyer auf die Bühne zaubern ist von allererster Güte. Ich freu mich jetzt schon was die beiden zu iNUTERO sagen !

Genre: Blues, Bluesrock, Rock
Admission: VVK 23,50 € | AK 25 €
Visitors: 200
Location: Weimarischer Hof
Postcode: 99198
City: Udestedt
Street: Wilhelm-Pieck-Str. 28
Country: Deutschland
Website: Winterbluesfestival

Bands:

Inutero, Hundred Seventy Split, Kris Pohlmann Band
Winterbluesfestival Winterbluesfestival

Die letzten News zu: Winterbluesfestival 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Winterbluesfestival 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 9 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Udestedt  |  99198
Karte: Wo ist 99198 Udestedt
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..