Wilwarin Festival - Die News zum Event 2013

Wilwarin Festival News als Rss

News zum Event Wilwarin Festival 2013 Zur Infoseite von: Wilwarin Festival 2013

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Wilwarin Festival 04.06.2013
Die Sonne...
...lacht vom strahlend blauem Himmel auf den Ellerground. Endlich Festivalwetter ! Hier wird dem Ganzen weiter der letzte Schliff verpaßt... Wer dabei sein will, sollte sich jetzt noch schnell eine Karte sichern. Der Online-VVK endet Donnerstag, den 06.06.2013 um 09:00 Uhr.Wir freuen uns auf Euch, E ...

Wilwarin Festival 12.05.2013
Festivalfilmchen 2013

Wilwarin Festival 07.05.2013
Electro Stage Warmup ´13

Wilwarin Festival 25.04.2013
Vorabsause ´13
Wilwarin-Vorabsause-Vorglühn-Warmup-Kuschel-Mosh-Party mit TRANSMITTER und TESTSIEGER am 10. MAI in der SCHAUBUDE Kiel ! Die deutsch-britischen Stilmischer von TRANSMITTER gehen wieder auf europaweite Festivaltour. Dieses Jahr im Gepäck haben sie ihre neue EP "40.000 horses". Vier noch nie gespielte ...

Wilwarin Festival 14.12.2012
Neu Dabei...
--- ASIAN DUB FOUNDATION ------ BLACKMAIL ------ FRIEDRICH JR. ------ LES YEUX D’LA TÊTE ------ SKAMPIDA ------ ATLAS LOSING GRIP ------ BUNTE BUMMLER ---

Wilwarin Festival 02.12.2012
Und Täglich Grüßt Das Murmeltier...
Oh mein Gott, es schon wieder soweit!Die zwischenzeitlich gehackte Homepage musste die letzten Tage auf Vordermann gebracht werden, deshalb nicht wie sonst der VVK-Start zum 01.12., sondern zum Nikolaus - naja, mal ehrlich, wer will jetzt schon ein Ticket haben, wo es draussen Schnee regnet und die ...

Wilwarin Festival 08.06.2012
Volldampf Voraus...
Das Festival ist kaum vorüber, schon wird über das nächste nachgedacht... Ob Jogginghosen oder Socken das nächste Wilwarin Logo tragen - stimmt doch einfach ab... [rechts unten]Die ersten Bilder gibt´s von Karina Bogojavlenskaja - DANKE - ich will hoffen das einige Leute Deinem Beispiel folgen...{ga ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte