11. Weserlieder Open Air 2013

Vom: 26.07.2013 bis: 27.07.2013
Das Festival war vor 3928 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Weserlieder Open Air 2013

Es geht in die elfte Runde! Nach dem überaus erfreulichen Jubiläum hoffen wir natürlich auch in diesem Jahr auf regen Zuspruch bei bestem Wetter.

Als 2003 zum ersten Mal drei Bands von der Weserlieder-Bühne am Amphitheater die damals rund 800 Besucher rockten, hat wohl keiner der Organisatoren daran gedacht, dass es irgendwann mal heißen würde: Die Weserlieder werden zweistellig! Ein gesundes Wachstum, jedes Jahr ein neues Programm, das sind einige der Dinge, die wohl seitens des Weserlieder Kultur e.V. richtig gemacht wurden. Aber allen dort ist klar: Ohne begeisternde Bands und ein begeistertes Publikum wäre es auf Dauer nichts geworden. Deshalb gibt es anstelle von sonst üblichen großen Empfängen oder jeder Menge Huldigungen für die Veranstalter auch nur einen richtigen Weg, das Jubiläum ordentlich zu feiern: mit reichlich guter Musik, einem tollen Publikum - und gutem Wetter natürlich.

Wer als Band auf einem der ersten zehn Festivals spielen durfte, konnte sich sicher sein: Eine Wiederholung würde es so schnell nicht geben. Denn darin war man sich im Weserlieder-Team immer einig: Jedes Jahr dieselben Bands, das wird auf Dauer langweilig.

Eins ist geblieben: Auch im elften Jahr wird das zweitägige Festival wieder ehrenamtlich organisiert und neben guter Musik gibt es wie immer Speisen und Getränke und vor allem jede Menge nette Menschen zu treffen. Das alles im wunderschönen Ambiente der Location am Amphitheater!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Rock, Rock'n'Roll, Southern Rock, Pop ...
Preis: Kostenlos
Besucher: 4000
Location: Amphitheater
Plz: 32423
Ort: Minden
Strasse: Weserpromenade
Land: Deutschland
Website: Weserlieder Open Air

Bands:

Leet, Razz, Herrenmagazin, Monsterbabies, Ole Hauk, Black Swamp, December Peals, Doctor Krapula, The Intersphere

zum kompletten Programm Weserlieder Open Air

Die letzten News zu: Weserlieder Open Air 2013

04.06.2013 Weserlieder Open Air 2013
04.06.2013 Bestätigt: The Intersphere
23.05.2013 Bestätigt: Ole Hauk & Band
05.05.2013 Bestätigt: Black Swamp
26.04.2013 Bestätigt: Monsterbabies

Kommentare zu: Weserlieder Open Air 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Minden  |  32423
Karte: Wo ist 32423 Minden
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Alle News zum Event
News zum Event 2013
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..