Kommentare zu: Tomorrowland 2013 Seite 2

Kommentare zum Event Tomorrowland 2013 vom: 26.07.2013 bis: 28.07.2013

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Tomorrowland 2013

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte
am: 08.03.13 15:03 schrieb Daniel
Leider kann man sich drauf kaum vorbereiten, wenn in der ersten Sekunde (!) schon mehr Leute auf der Seite waren als es Tickets gibt. Ich hatte letztes Jahr riesen Glück, da war ich nach ~10min drin und es war noch alles verfügbar. Dieses Jahr hab ich 1,5h gewartet und schon fast aufgegeben bis ich doch noch Easy Tent Tickets bekommen hab. Der Rest war da schon so gut wie weg.

am: 18.02.13 23:43 schrieb Eva
Wichtig ist, dass Du vorher weißt, was Du buchen willst und wieviele Karten. Maximal 4 Karten kann eine Person ordern. Punkt 17 Uhr startet der Vorverkauf. Und dann musst Du schnell und ohne Nachfrage buchen. In sekundenschnelle schießen die Ticketpreise in die Tausenderabteilung. Nächstes Jahr bin ich darauf vorbereitet. Dieses Jahr musste ich es lernen.

am: 18.02.13 23:39 schrieb Eva
Für Samstag sieht es noch ziemlich dürftig aus, was die Anzahl der DJs betrifft. Ich gehe davon aus, dass für den Samstag noch mehr auf dem Programm stehen? Bei den Preisen, die mittlerweile auf im Vorverkauf angeboten werden, erwarte ich die Creme de la Creme.

am: 14.02.13 08:31 schrieb Festivalticker
Djs wurden gerade eingepflegt (die bisher offiziell bekannt gegeben wurden).
David Guetta ist bisher nicht dabei ...
Sonntags isser mal in Grenoble, was aber nix heißen muss.

am: 14.02.13 07:52 schrieb Aggi
Welche DJs?
Weiß mann, an welchem Tag David Guetta auftreten wird???

am: 31.01.13 14:59 schrieb Anonymous
@ Martin geh doch mal auf die offizielle Homepage vom Tomorrowland, da findest du sicher ne Antwort. Ist zwar auf englisch aber dem sollte man mächtig sein wenn man zum Tomorrowland will ;)

am: 18.01.13 23:21 schrieb Anonymous
Moin
Wollte mal Fragen lohnt sich tomorrowland,und wie komme ich am besten von Dresden hin

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte