Tanzt! - Die News zum Event 2013

Tanzt! News als Rss

News zum Event Tanzt! 2013 Zur Infoseite von: Tanzt! 2013

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte

Tanzt! 27.11.2013
Tickets An Der Tageskasse
Der Vorverkauf ist bald beendet. An der Tageskasse wird es ab 15 Uhr noch jede Menge Tickets geben. Sollten diese knapp werden, kommunizieren wir das am Tag des Festivals hier sowie bei Facebook. Wir freuen uns auf euch!

Tanzt! 17.11.2013
Vorverkauf Geht In Die Endphase
Der Vorverkauf geht in die Endphase. Rund die Hälfte der Tickets ist bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind neben Eventim, Extratix und München Ticket nun auch bei Backstage Tickets erhältlich. Danke an dieser Stelle an alle Käufer für ihr Vertrauen und den umwerfenden Zuspruch! Und übrigens ...

Tanzt! 07.11.2013
Vorverkauf Bricht Erneut Alle Rekorde
Der Vorverkauf bricht erneut alle Rekorde. Noch nie zuvor sind drei bis vier Wochen vor TANZT! so viele Tickets verkauft worden. Über ein Drittel der Tickets ist bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim, Extratix und München Ticket erhältlich.

Tanzt! 18.10.2013
Vorverkauf Läuft Auf Hochtouren
Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Über ein Viertel der Tickets ist bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim, Extratix und München Ticket erhältlich.

Tanzt! 03.10.2013
Vorverkauf Läuft Weiter Auf Hochtouren
Der Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren. Über ein Fünftel der Tickets ist bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim, Extratix und München Ticket erhältlich.

Tanzt! 15.09.2013
Vorverkauf Läuft Auf Hochtouren
Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Über ein Sechstel der Tickets ist bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim, Extratix und München Ticket erhältlich.

Tanzt! 27.08.2013
Vorverkauf Läuft Auf Hochtouren
Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Über ein Siebtel der Tickets ist bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim, Extratix und München Ticket erhältlich.

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte