Anfahrt/Routenplaner zum Event: SoundFeel Festival 2013

Adresse
EbserMare
91320 Ebermannstadt (Deutschland)
Weichselgarten
Geo Länge / Breite: 11.2029862 / 49.7898709
Anfahrtsbeschreibung
Ebermannstadt ist nicht nur wunderschön am Eingang zum Wiesenttal gelegen, sondern als heimliche Haupstadt der fränkischen Schweiz auch der geografische Mittelpunkt der Metropolregion Nürnberg. Erlangen, Bayreuth, Bamberg und selbst Nürnberg mit knapp 50km sind weniger als eine Autostunde entfernt.

Das Veranstaltungsgelände befindet sich vor dem Erlebnisfreibad am Weichselgarten und bietet neben dem sprichwörtlichen Katzensprung ins kühle Nass, räumlich kompakt ausreichend Parkplätze, einen Campingplatz und nicht zu vergessen die "Festivalwiese", ohne dafür größere Laufwege unternehmen zu müssen.
Anfahrt mit dem Auto

Aus Westen kommend fahrt ihr auf der B470 Richtung Streitberg/Muggendorf bis ihr etwa 400m vor dem Ortsausgangsschild nach rechts in die Ramstertalstraße (ST2685) geleitet werdet (Hinweisschild). 300m nach dem Überqueren eines Bahnübergangs bitte nach links Richtung Rothenbühl abbiegen (Hinweisschild). Dann sind es noch knapp 500m und ihr seid am Ziel! Bitte die Hinweise der Parkplatzeinweiser beachten!

Aus Norden kommend biegt ihr an der ersten Ampelkreuzung nach links ab - von da gilt die gleiche Wegbeschreibung wie aus Westen kommend.

Aus Osten auf der B470 kommend biegt ihr an der ersten Ampelkreuzung nach links ab, überquert den Bahnübergang und biegt nach 300m nach links Richtung Rothenbühl abbiegen (Hinweisschild). Dann sind es noch knapp 500m und ihr seid am Ziel! Bitte die Hinweise der Parkplatzeinweiser beachten!

Aus Süden von Gößweinstein kommend fahrt ihr durchs Ramstertal und biegt noch vor dem Ortseingangsschild nach rechts ab (Hinweisschild). Dann sind es noch knapp 500m und ihr seid am Ziel! Bitte die Hinweise der Parkplatzeinweiser beachten!
Anfahrt mit der Bahn

Vom Bahnhof bis zum Festivalgelände ist es ein Fußmarsch von etwa 20 Minuten an der Wiesent entlang. Wir stellen Hinweisschilder auf! :)
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!