Rocksville Festival 2013

Vom: 17.05.2013 bis: 18.05.2013
Das Festival war vor 3990 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

"Wir sehen uns auf'm Rocksville"
ehemalig Rock im Ring

Musik-Festival 2013 in Parchim

Zu Pfingsten kann man endlich einmal ausschlafen. Da bietet es sich doch an, die Tage zuvor richtig einen drauf zu machen. Wenn dazu auch noch gute Musik spielt, gibt es keine Ausrede mehr dafür, faul vor der Glotze hocken zu bleiben. Denn in diesem Jahr wird ein großes Angebot der verschiedensten Musikstile, von Bands aus ganz Deutschland, aufgefahren. Hannes Lehwald und seine Rocksville Crew haben sich überlegt, fette Bands wie "Emil Bulls" (Rock/Metal/Alternative aus München), "Eskimo Callboy" (Metalcore/ Electrocore aus Münster) und "Zaunpfahl" (Punk/Rock aus Teterow) spielen zu lassen. Das soll jedoch noch nicht alles sein, denn insgesamt werden sich 16 Bands auf der Bühne beweisen. Dazu gehören auch die Gewinner der drei Bandcontests, in Damm, Wittenberge und Schwerin, um zu zeigen was die Umgebung musiktechnisch hier zu bieten hat.

Damit den Besuchern des Festivals nicht langweilig wird, werden in den Umbaupausen kleinere Show-Acts für Unterhaltung sorgen. Zum Beispiel wird uns "Vampir Vampy" aus Berlin mit seinen düsteren, melodischen Gitarrenklängen und lustigen Texten verzaubern.
Schon im letzten Jahr begaben sich Bands wie "Crushing Caspars", "Mandados del Cielo" und "Joachim Deutschland" nach Parchim und rockten die Menge auf dem "Rock im Ring Festival 2.0"
Also auf nach Parchim, wo das Rocksville Festival am 17. und 18. Mai auf der Sandrennbahn eine exquisite Auswahl an Bands auffährt. Das Rocksville Festival überzeugt, aber nicht nur damit, sondern auch mit Kleinigkeiten wie zum Beispiel, einem Cocktail-stand und veganes Essen.

Sichert euch heute noch euer Festivalticket. Bestellen könnt ihr die Karten per e-mail unter rockdichwarm@googlemail.com oder bei den Vorverkaufsstellen: Ludwigslust-Stadtinfo, Schlossstr. 36 Parchim-Haus der Jugend, Dragoner Str. 1 Grabow - Hotel Stadt Hamburg, Große Str. 28

Seid dabei und rockt euch warm !

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Rock, Punk, Metal, Elektro
Preis: VVK 30 €, 1 Tag AK 19 €
Besucher: 1500
Location: Sandrennbahn
Plz: 19370
Ort: Parchim
Strasse: Dammer Weg
Land: Deutschland
Website: www.rocksville-festival.de

Bands:

I drink sausage Water, Holly would Surrender, Fire in Fairyland, Rotz & Wasser, Zaunpfahl, Eskimo Callboy, Kyuchu, Blind Act, This is not Utopia, Meine, Second-Hand Hero, Nullpunkt, AnnIsOkay, Caracho, Nutellica, Emil Bulls

zum kompletten Programm Rocksville Festival

Die letzten News zu: Rocksville Festival 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Rocksville Festival 2013
18.03.13 01:22 Das Line Up ist nun abgeschlossen! Hinzu kam ...

Neuen Kommentar schreiben Alle Kommentare ansehen

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Parchim  |  19370
Karte: Wo ist 19370 Parchim
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentare ansehen
Kommentar schreiben
Archiv

Rocksville Festival auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..