Rock im Herbst 2013 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Rock im Herbst 2013

Freitag

19:00 Uhr Hot Bull Warm Up Party mit DJ Tobi II

Samstag - Beginn: 17:00 Uhr

Blackmail
Grandiose klare Rocksongs mit großen Melodien, eine der Band eigene melancholische und dennoch nach vorne drängende Stimmung - dafür standen Blackmail schon immer und tun es jetzt immer noch!

Mambo Kurt
Unser allseits beliebter, leicht durchgeknallter Orgelgott hat eine feine Zusammenstellung wahrer Welthits auf seiner geliebten Heimorgel interpretiert. Er tut dies in seiner unnachahmlichen Art, die jeglicher Zuhörerschaft sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ins Tanzbein geht.

Unzucht
Seit drei Jahren läuft die Unzucht - und nimmt stetig mehr und mehr Fahrt auf! Metallische Riffs, pumpende Beats und ein dunkel-melodischer Gesang vom Allerfeinsten: Die Unzucht lädt zum Tanz!

Weto
War es in einer Kneipe oder im "Schandmaul"-Tourbus? Es lässt sich nicht genau rekonstruieren - nur soviel: Es war ein feuchtfröhlicher Abend! Hört rein und lasst Euch entführen! Entführen in eine völlig kranke Welt - in die Realität vom Jetzt und Hier...

Roboz
Roboz sind Thomas Baumgärtel (Ex-Krieger) am Gesang & an der Gitarre und Willi Sieger an der Elektrik. Das 2011`er Duo macht, was ihnen gefällt, ElektroDanceRock. Deutsche Texte über Mad Max, Disko und Kernkraft zeugen eindeutig nicht von der Intention, die Welt retten zu wollen, wohl aber spalten sie Zweifel mit der Axt.

Shirley Holmes
2 Frauen an Mikros, Gitarre und Bass, ein Mann am Schlagzeug. Kein Stuss, keine Berührungsängste - nur 100 % reine körperliche Energie. Das Trio macht Musik zum Tanzen und atmet dabei Rock, Rock und Rock. Man kann es auch Punk, Grunge oder 90’s nennen.

Strongbow
Das Publikum wird mit knallig, trinkfesten Eckkneipen-Streetpunk Melodien zwischen Champagner und Brackwasser überzeugt. Obwohl Strongbow wenig Wert an Schubläden legt, fallen musikalische Vergleiche oft mit Bouncing Souls, Social Distortion oder auch The Generators.