Kommentar zum Event O.z.o.r.a. Festival 2013 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event O.z.o.r.a. Festival 2013 (from: 06.08.2013 To: 11.08.2013)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben.


Da über die IP Adresse, die du derzeit nutzt, in den letzten Monaten zuviel Spam versendet wurde, ist es dir nicht erlaubt, Kommentare zu schreiben. Besorge dir eine neue IP Adresse, um das Problem zu beheben.
 
Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: O.z.o.r.a. Festival 2013
zurück zum Event: O.z.o.r.a. Festival 2013

Die letzten Kommentare zu: O.z.o.r.a. Festival 2013


am: 13.03.14 22:16 schrieb dennis papenheim
hallo zusammen habe von ozora schon soviel gutes gehört und will jetzt unbedingt auch dorthin .das problem ist halt von meinen kumpels hatt da keiner intresse drann und naja allein ist auch nicht gerade so super . also wenn jemand intresse hat schreibt mich bei meinr e-mailadresse einfach an .würde mich freuen .ps bin 27 jahre alt und komme aus nrw

am: 18.11.13 17:31 schrieb Jana
Hallo :)

Wir sind am überlegen uns das auch mal anzuschauen nächstes Jahr 2014, unsere Anreise würde dann aber mehr als 12 Stunden mit dem Auto inanspruch nehmen.

Grüße, Jana

am: 09.07.13 09:51 schrieb Der einzigartige ROBROB
Moin,

also ich habe bis dato nur von 2 freuden gehört das die Ozora total der knaller seinen soll und daher das ich noch nie auf einem Festival war, hab ich mir gedacht: Das musste jetzt mal ausprobieren.

Würde mich sehr freuen wenn ich noch ein paar Kontakte bekomme per Mail so das man sich evtl. auf dem Festival treffen kann!

meine Mail Adresse: rsm.vanderlinden(at)gmail.com

LG RobRob

am: 20.04.13 18:06 schrieb Dao Jones
Hallo zusammen,
in diesem Jahr fliege ich zum ersten Mal zum Ozora. :) Ich fliege am 5. August nach Budapest und am 11. wieder zurück. Wenn jemand Lust hat, zu der Zeit zusammen zu reisen, gerne per Email melden: daojones (at) mailfish.de