New Fall Festival - Die News zum Event 2013 Seite: 3

New Fall Festival News als Rss

News zum Event New Fall Festival 2013 Zur Infoseite von: New Fall Festival 2013

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte

New Fall Festival 02.08.2013
Birdy
Das britische Gesangswunder und Klaviertalent BIRDY wird am 3. November das Abschlusskonzert des diesjährigen New Fall Festivals geben und das Publikum im Robert-Schumann-Saal mit ihrer Stimme verzaube

New Fall Festival 02.08.2013
Birdy Bestätigt Für Das New Fall Festival 2013!
Es ist offiziell! Nach der Bestätigung von WOODKID und Fryars können wir Euch heute erneut eine frohe Botschaft verkünden und ein weiteres Highlight beim New Fall Festival 2013 präsentieren. Das britische Gesangswunder und Klaviertalent BIRDY wird am 3. November das Abschlusskonzert des diesjährige ...

New Fall Festival 02.08.2013
Element Of Crime Konzert Ausverkauft!
Drei Monate vor dem Auftritt von Element Of Crime können wir heute stolz verkünden, dass das Konzert am 1. November in der Tonhalle Düsseldorf restlos ausverkauft ist! Die glücklichen Ticketbesitzer müssen sich zwar noch etwas gedulden, dürfen sich dafür aber jetzt schon mal auf einen unvergessli ...

New Fall Festival 29.07.2013
Neue Bestätigung: Fryars Als Support Für Billy Bragg Am 2. November
Selten ist man sich beim ersten Hören eines neuen Musikers so schnell sicher: das ist "the next big thing". Bei Fryars ist das so! Fryars ist das Musikprojekt des aus London stammenden Multitalents Benjamin Garrett, Jahrgang 1989. Mit seinem hochgepriesenen Debütalbum "Dark Young Hearts", welches i ...

New Fall Festival 24.07.2013
Element Of Crime - Letzte Einzeltickets In Den Verkauf Gestartet
Soeben wurde das letzte Einzelticket-Kontingent für das Element of Crime Konzert am 1. November in der Tonhalle Düsseldorf freigeschaltet. Wer sich noch einen der letzten heißbegehrten Plätze sichern will, sollte so schnell wie möglich hier zugreifen. Bitte beachtet, dass die Kombitickets für das K ...

New Fall Festival 12.07.2013
Honig Bestätigt Als Support Für Element Of Crime Am 01.11.
Der Düsseldorfer Singer/Songwriter Stefan Honig, der noch bis vor gut einem Jahr als Kindergärtner gearbeitet hat, wird dieses Jahr den Support für Element of Crime geben. Mit seinen tiefgründigen Liedern, die meist melancholisch, zart und bedächtig sind, versteht er es, das Publikum in seinen Bann ...

New Fall Festival 09.07.2013
Moddi
"Set The House on Fire"" ist mein zweites Album, obwohl ich eigentlich nie wirklich vorhatte, noch eins zu machen. Nach meiner ersten Scheibe, Floriography, fu?hlte ich mich vollkommen erscho?pft. Obendrein hatten die zweihundertundfu?nfzig Konzerte die Melodien ausgelaugt. Jeder Tourtag wurde mehr ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte