Move 2013

At: 20.04.2013
Das Festival war vor 2342 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2019 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Move 2013

Diesmal stehen Alan Fitzpatrick und Chris Colburn an den Decks des THW. Und für unsere gemütliche Dora wird der italienische Nachwuchsstar Alli Borem zeigen dass House auch definitiv anders als gewohnt klingen kann!
Alan Fitzpatrick darf sich zu der Riege der außergewöhnlichsten Techno Produzenten und DJs zählen. Mit einer wahren Welle an erstklassigen Produktionen und Chart-Erfolgen, hat er sich kontinuierlich und innerhalb kürzester Zeit einen respektablen Namen erarbeitet. Ob auf seinem eigenem Label Drumcode oder auf vielen anderen erstklassigen Labels wie Bedrock, Suara oder seinem eigenen Imprint 8 Sided Dice, zeigt er eindrucksvoll wie sich erstklassiger Peak-Time Techno anhören muss. Auf der MOVE wird er uns zum dritten mal beweisen, dass er sein Handwerk mehr als versteht.
Unterstützung bekommt Alan dabei von seinem treuen Weggefährten Chris Colburn. Chris zählt noch zu den Newcomern der Techno Produzenten und DJs aus England. Seine Veröffentlichungen auf 8 Sided Dice oder Driving Forces, lassen erahnen, dass der Begriff Newcomer hier nur zum Teil stimmt, denn messerscharfe Percussions, druckvolle Bassdrums mit treibenden Beats, kombiniert mit düsteren und zum Teil old skooligen Grooves, zeigen das Chris sich vor den großen der Zunft keineswegs zu verstecken braucht. Alan und Chris werden uns nicht nur die britische Art von Techno vorstellen, sondern auch die 8 Seiten des Techno-Würfels, wir sind gespannt und freuen uns darauf.
Damit aber unsere Houseliebhaber nicht zu kurz kommen, haben wir einen besonderen Act aus Italien einfliegen lassen, Alli Borem. Alli konnte mit gerade mal 18 Jahren seinen ersten Hit auf Desolat verbuchen, mit "Scotch your Mind" landete seine erstklassige Produktionen auf jedem erdenklichen DJ Booth dieser Erde. Von Sven Väth bis Richie Hawtin, wurde der Track im Sommer 2011 gefeiert und bejubelt. Trotzdem war das kein Grund für Alli sich auf seinen Ruhm auszuruhen, viele weiter erfolgreiche Produktionen auf Labels wie Be As One, Desolat oder seinem eigene Imprint rootz sollten noch folgen. Allis Wurzeln sind definitiv im Houseuniversum einzuordnen, dabei kombiniert er erfrischend einen old skooligen House touch mit technoiden Elementen, perfekt für jede Tanzfläche, und hundertprozentig tanzbar.
Wir freuen uns auf diesen außergewöhnlichen Künstler, der uns zeigen wird, das House mehr Facetten hat, als einfach nur deep und kitschig zu sein!

Genre: Techno, House
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Tanzhaus-West
Postcode: 60327
City: Frankfurt am Main
Street: Gutleutstr. 294
Country: Deutschland
Website: Move

Bands:

Alan Fitzpatrick, Chris Colburn, Alli Borem, Frank Savio, Dominik Musiolik, Hassan Ahmed, Sebastian Zorrera, DJ Nib, Toe, Alex D-Part, Florian König

zum kompletten Programm Move
Move Move

Die letzten News zu: Move 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Move 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Frankfurt Am Main  |  60327
Karte: Wo ist 60327 Frankfurt am Main
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..