10. Matscher Au Open Air 2013

Vom: 02.08.2013 bis: 03.08.2013
Das Festival war vor 3917 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Matscher Au Open Air 2013

Es ist wieder soweit - die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür: Die Sonne scheint, Kühe, Touristen und Festivals, soweit das Auge reicht. Da lassen wir uns natürlich nicht lumpen und freuen uns, euch die diesjährige Ausgabe des Matscher Au Open Air präsentieren zu dürfen. Und, nein, es ist nicht irgendein Matscher Au. Es ist die zehnte Ausgabe! Und deshalb lassen wir es in diesem Jahr besonders krachen. Vieles ist passiert in den letzten Jahren. Das Festival wurde immer größer und größer, wir wurden immer älter und älter. Dann pausierte es zwei Jahre, bevor es 2011 wieder erfolgreich reaktiviert wurde.

Jubiläum bedeutet meistens "noch besser, noch größer, noch schöner" ("Goldene Hochzeit" und so). Wir haben Jubiläum einfach mal mit "doppelter Spaß" übersetzt und können deshalb stolz in die Welt rufen: Das Matscher Au Open Air findet in diesem Jahr endlich wieder zwei Tage lang statt!

Wie immer haben wir unser Bestes gegeben und versucht ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Acts aus der lokalen und internationalen Musikszene auf unsere zwei Bühnen zu holen. Aber da das Beste immer nur gut genug ist, gibt es neben deftigen Klängen auch noch was auf die Augen: verschiedene Künstler treiben auf dem Festivalgelände ihr Unwesen und wem das immer noch nicht reicht, der bekommt von den Visuals auf der Rest in Riddim DJ Stage noch die nötige Portion Pixel serviert. Ihr könnt euch also auf zwei Tage Good Old Vinschger Festivalstyle freuen.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Gemischt
Preis: VVK 23 € | AK 25 €
Location: Festplatz Matscher Au
Plz: 39028
Ort: Schlanders
Land: Italien
Website: Matscher Au Open Air

Bands:

The Computers, Smokey Bastard, The Gleeman Members, We Are Not Afraid, Shanti Powa, Violent Youth, Dub Pistols, Terribly Overrated Youngsters, The Mojomatics, FugitivE, Cemetery Drive, Emissione, The Koalas, Benjamin Yellowitz, Cern, Numa Crew, Cle, Hc Devil, Shamata, Mombasa, Mef, Kryptic Minds, Insomniac, Goodwood, Lux, Davide Piras, One Hand, Witchdoctor, Dj Avocadocream, Dj Scotch, The Grey, Agent Tanga & One Eyed Giant

zum kompletten Programm Matscher Au Open Air

Die letzten News zu: Matscher Au Open Air 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Matscher Au Open Air 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals aus Italien aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..