3. KSK Music Open 2013

Vom: 27.07.2013 bis: 28.07.2013
Das Festival war vor 3918 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom KSK Music Open 2013

"Kreissparkasse Ludwigsburg music open" 2013 im Schloss - Das Open Air Highlight in der Region für alle Generationen geht in die dritte Runde!

Ludwigsburg. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gehen die "Kreissparkasse Ludwigsburg music open" Ende Juli in die dritte Runde. Als Hauptacts werden Philipp Poisel am 27. Juli und Unheilig am 28. Juli die Besucher im Residenzschloss begeistern. Mit weiteren Stars wird verhandelt.

"Wir freuen uns, dass es Eventstifter auch für 2013 gelungen ist, zwei Top-Stars nach Ludwigsburg ins Schloss zu holen", so der PR-Chef der Kreissparkasse, Dr. Thomas Baum. Den vorläufigen Auftakt machen in diesem Jahr Philipp Poisel + Band am Samstag, den 27. Juli. Mittlerweile gehört der gebürtige Ludwigsburger zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Deutschlands, wobei man ihn getrost als den "bekanntesten Geheimtipp" der jungen, deutschen Musikszene bezeichnen könnte. Der junge Künstler tummelt sich nicht in Schlagzeilen oder Chartshows, sondern entfaltet seine Kunst lieber live auf der Bühne vor seinem enthusiastischen, textsicheren Publikum auf ausverkauften Tourneen. "Was passt da besser als ein Heimspiel bei den ‚Kreissparkasse Ludwigsburg music open' vor der einmaligen Kulisse im Schlosshof?", so Michael Scholz vom Veranstalter Eventstifter.

Am 28.07. folgt mit Unheilig ein absoluter TOP - Act. Unheilig hat sich nunmehr seit vielen Jahren am deutschsprachigen Pop - Himmel etabliert. Auf der "Lichter der Stadt Sommertournee 2012" hat "Der Graf" bewiesen, dass er mit seinem Charme tausende von Menschen in den Bann zieht und dabei Generationen zusammenbringt. Bei unzähligen Konzerten des Grafen zierte das Schild "Ausverkauft" an allen Eingängen. Von Enkelkindern bis hin zu Großmüttern - bei Unheilig sind alle Menschen willkommen und gemeinsam mit dabei. Unheilig steht somit genau für das Motto der KSK Ludwigsburg music open. "Wir freuen uns auf einen Konzertabend, der ob Jung oder Alt alle Besucher begeistern wird", so Scholz. Zudem wird dies auch eine der letzten Gelegenheiten sein den Graf noch einmal live zu sehen, bevor er sich nach dieser Open Air Tour für längere Zeit ins Studio zurückziehen wird. "An weiteren Stars sind wir dran", sagte Scholz, "aber wir haben mit der Kreissparkasse vereinbart, dass die Qualität stimmen und dem Event angemessen sein muss".

"Für die Kreissparkasse als Hauptsponsor war wichtig, dass Eventstifter den Girokunden der Kreissparkasse wieder attraktive Sonderpreise mit Vergünstigungen von rund 20 Prozent einräumt" so Baum. "Wir sind eine ‚Mehrwertbank', und das wollen wir unseren Kunden gerade bei solchen Top-Events zeigen. Der Kunde soll sehen: Die Kreissparkasse ist nicht nur ‚Gut für Generationen', sie ist vor allem auch "Gut für mich'. Deshalb haben wir für unsere Kunden wieder ein Karten-Sonderkontingent reservieren lassen", so Baum.

Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet bei Easy Ticket, CTS Eventim oder Reservix. Girokunden der Kreissparkasse erhalten die Tickets mit rund 20 % Rabatt bei Eventstifter unter der Rufnummer 07141/ 85 10 310, per Telefax (07141/85 10 350).

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Singer-Songwriter, Rock, Pop
Preis: Sa. 36,60 € | So. 43,20 €
Besucher: 18000
Location: Residenzschloss
Plz: 71634
Ort: Ludwigsburg
Strasse: Schlossstraße 30
Land: Deutschland
Website: KSK Music Open

Bands:

Philipp Poisel, Unheilig

zum kompletten Programm KSK Music Open

Die letzten News zu: KSK Music Open 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: KSK Music Open 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Ludwigsburg  |  71634
Karte: Wo ist 71634 Ludwigsburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..