12. JuRoTo Open Air 2013

Vom: 12.07.2013 bis: 13.07.2013
Das Festival war vor 1949 Tagen

Die Daten zum Event 2018 findest du auf der Infoseite vom
JuRoTo Open Air 2018

Das JuRoTo Open Air geht in diesem Jahr in die zwölfte Runde!

Das JuRoTo Open Air in Gallentin hat sich inzwischen seinen Namen gemacht: Ein großes buntes Festival, das sich mit seinem umfangreichen Musikaufgebot dieses Jahr wieder mal sehen lassen kann. Die Infos zum Musikaufgebot folgen hier natürlich in Kürze. Eines sei aber schon im Vorfeld gesagt: Das JuRoTo Open Air ist in der zwölfte Runde frisch wie eh und je!
Für diejenigen, die hier das erste Mal vorbei schauen sein noch folgendes gesagt:
Das Jugend Rockt Für Toleranz Festival fand erstmalig im April 2002 statt, damals noch im Saal der Gaststätte "Waldeck" am Bad Kleiner Bahnhof. Durch die ständig steigenden Besucherzahlen motiviert, wagten wir 2005 den Schritt aus dem Festival eine Open Air Veranstaltung zu machen.
Wie schon in den letzten Jahren besteht für alle Besucher die Möglichkeit direkt neben dem Festivalgelände am Schweriner See ihre Zelte aufzuschlagen.
Wir laden euch zu einem aufregenden Festival-Wochenende am Schweriner See, mitten in der wunderschönen Natur Mecklenburgs, ein!

Stil: Rock, Punk
Preis: 15 € inkl Camping | Tageskarte 7 €
Besucher: 1000
Location: Schweriner See
Plz: 23996
Ort: Gallentin
Strasse: Am See
Land: Deutschland
Website: JuRoTo Open Air

Bands:

Full Assault, Inner Spirit, Kyuchu, Star Flavour, Iron Horses, DJ Delfintrener, Armagenda, SonuVab!tch, My Third Eye, Larrikins, In Skin, Transmitter

zum kompletten Programm JuRoTo Open Air
JuRoTo Open Air JuRoTo Open Air

Die letzten News zu: JuRoTo Open Air 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: JuRoTo Open Air 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Gallentin  |  23996
Karte: Wo ist 23996 Gallentin
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Fusion Festival
07. Rock Am Ring
08. SonneMondSterne
09. Nature One
10. Burg Herzberg Fes ..
11. Glastonbury Festi ..
12. Rock Im Park
13. Open Air Hamm
14. Splash! Festival
15. Hellfire of Darkn ..
16. Wonderland
17. Sunshine Reggae F ..
18. Stoned from the U ..
19. Open Flair Festiv ..
20. Taubertal Festival