Inside Festival 2013

From: 19.04.2013 To: 20.04.2013
Das Festival war vor 2197 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2019 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Inside Festival 2013

Mit dem Inside Festival möchten wir dort Helfen wo die Hilfe gebraucht wird.
Deswegen werden die gesamten Erlöse des Festivals an eine soziale Einrichtung gespendet. Die Festival Organisatoren haben sich dafür entschieden in diesem Jahr das Powerhearts Project (www.facebook.com/powerhearts) finanziell zu unterstützen.

Als Veranstaltungsort wurde das Aalener Haus der Jugend (Alter Schlachthof) gewählt. Musikalisch soll neben etablierten Acts aus den Genres Rock, Pop und Hip Hop aber auch junge, aufstrebende Bands und Künstler aus der Region eine Plattform geboten werden, um sich vor einem breiten Publikum präsentieren zu können.

Für den Rock Tag findet im März noch ein Bandcontest statt für den sich junge Bands noch bewerben können.

Im letzten Jahr gab es eine sehr positive Resonanz von Seiten der Besucher. Als Headliner hatten wir damals den Künstler Cro, der nun mittlerweile durch ganz Deutschland tourt und auf den großen Festivalbühnen zu finden ist, sei es das Splash oder Rock im Park.

Genre: Gemischt
Admission: 5 € (nur AK)
Location: Haus der Jugend
Postcode: 73430
City: Aalen
Street: Friedhofstraße 8
Country: Deutschland
Website: Inside Festival

Bands:

Madison Affair, Arise From The Fallen, Light Your Anchor, We Are Cecile, Deaf Elephant, Onyego, City Kids Feel The Beat
Inside Festival Inside Festival

Die letzten News zu: Inside Festival 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Inside Festival 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Aalen  |  73430
Karte: Wo ist 73430 Aalen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Fusion Festival
07. Rock Am Ring
08. SonneMondSterne
09. Nature One
10. Burg Herzberg Fes ..
11. Glastonbury Festi ..
12. Rock Im Park
13. Open Air Hamm
14. Splash! Festival
15. Hellfire of Darkn ..
16. Wonderland
17. Sunshine Reggae F ..
18. Stoned from the U ..
19. Open Flair Festiv ..
20. Taubertal Festival