Hardcore Gladiators - The Big Showdown 2013

At: 08.03.2013
Das Festival war vor 2387 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2019 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Hardcore Gladiators - The Big Showdown 2013

Hardcore Gladiators Are Back...

Am 08. März 2013 marschieren die Hardcore Gladiators in das Eventcenter in Bochum ein. Nach mehr als sechs Jahren on Tour sind die Hardcore Gladiators wieder zurück auf der großen Bühne und feiern damit gleichzeitig ihren zehnten Geburtstag. Die Tour der letzten sechs Jahre wurde dazu genutzt die Hardcore Gladiators Show weit zu verbreiten und mehr Besucher mit dem Virus zu infizieren. So konnten sehr viele Besucher der Nature One, Ruhr In Love, Mayday, Masters Of Hardcore oder Airbeat One das Hardcore Konzept als eigenständige Area kennenlernen. Regelmäßig wurden die Areas von neuen Gästen besucht, die dann den Rest der Nacht in der Hardcore Gladiators Area geblieben sind. Aber nun ist es an der Zeit die Besucher dieser Tour Stationen auf einem großen Event zu vereinen auf dem es nur Hardcore gibt; zurück in die große Location. Und da es der zehnte Geburtstag ist, tun sich A.L.E.X. Events mit den alten Haudegen der P.T.P. (Pump This Party) Crew zusammen um für diesen Abend ein ausgefallenes Line Up zusammenzustellen. Dazu passt natürlich kein Laden besser als das Eventcenter in Bochum, welches zu P.T.P. noch Tarm Center hieß. Da wurden schon einige legendäre Partys gefeiert und jetzt gibt es endlich eine Fortsetzung. In Hardcore Gladiators Stage bilden Korsakoff, Evil Activities (live), Tommyknocker und Masters Of Noise die Speerspitze des Angriffs und werden unterstützt von den Live Acts von D-Passion und Noise Kick. Durchstarterin Quitara, The Viper, Noize Suppressor, The Beat Controller und The Sickest Squad runden das Angriffsteam in der Mainarea ab. In Area zwei laufen die Hardcore Veteranen der P.T.P. Revival Stage noch mal zu Höchstform auf. Das Line Up hier setzt sich ausschließlich aus ehemaligen P.T.P. Gladiatoren zusammen, vorneweg kämpfen Ron, Mystery, Baby Raw, DM Style die natürlich auf weitere tatkräftige Unterstützung vertrauen können. Das Programm heißt hier Early Hardcore und Early Rave und dafür werden die alten Plattenkisten auf dem Kopf gestellt um keinen der alten Schätze zu vergessen. In Area drei ist alles wieder etwas jünger, sowohl die DJs als auch die Platten und der gesamte Musikstil. Die Frenchcore Gladiators sind aber natürlich nicht minder kraftvoll und werden Ihre Frenchcore Beats ebenso brutal auf das Publikum prügeln. Randy, D.O.M. und Subversion sind nur einige der Acts die den Frenchcore Freunden den Puls in die Höhe treiben werden. Wie bei allen A.L.E.X. Events bekannt und selbstverständlich wird der Sound in der Location wieder komplett aufgebaut, und die Mainhall mit Licht- und LED Installationen erweitert. Das Eventcenter in Bochum ist mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen und auch mit dem Auto ist man in wenigen Minuten von der A40 auf dem sehr großen Parkplatz angekommen.

Specials:
Lasershow, Extra Lightshow, High Power Sound System, Merchandise Stand by Hardcore-Merchandise.de with Special Hardcore-Gladiators Items, Live Visuals by Visual Prime

Minimum Age:
16 Years (people from 16-18 need a parental advise, see website www.alex-events.net, International Visitors need their id Card)

Merchandise:
www.Hardcore-Merchandise.de

Presale Points Germany:
www.Partytickets.de (E-Tickets) Phone: +49 (0) 1805-757477 (14ct/min DTAG, Mobilfunk evt. abweichend)
www.Eventim.de and 1500 CTS/Eventim Ticketpoints

International Presale:
www.Partytickets.de (E-Tickets) Phone +49 (0) 1805-757477

Bustrips Germany:
North/East: www.Feierreisen.de Mobile: 0160-6034999
West/South: www.HardTours.de Mobile: 0163-2168615

Bustrips Austria:
www.HardTours.at

Bustrips Denmark:
www.Feierreisen.dk

Genre: Hardcore, Gabber
Admission: VVK 30 € | AK 35 €
Einlass: 20:00 Uhr
Ende: 07:00 Uhr
Visitors: 3000
Location: Event Center
Postcode: 44795
City: Bochum
Street: Rombacher Hütte 6-8
Country: Deutschland
Website: Hardcore Gladiators - The Big Showdown

Bands:

Evil Activities, D-Passion, Noisekick, Neophyte, Unexist, Masters of Noise, Korsakoff, Quitara, The Viper, Tommyknocker, Noize Suppressor, The Beat Controller, The Sickest Squad, MC Tha Watcher, DJ Ron hc, Baby Raw, DM Style, Chrust, The Profiler, DJ Mystery, D-Fighter, Phenomenal, Dj Venom, MC H, MC Ike, Rocca MC, D.O.M., Subversion, Randy, The Braindrillerz, Mynotic, Zorc, Corruptive Chaos, Hozinotik

zum kompletten Programm Hardcore Gladiators - The Big Showdown
Hardcore Gladiators - The Big Showdown Hardcore Gladiators - The Big Showdown

Die letzten News zu: Hardcore Gladiators - The Big Showdown 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Hardcore Gladiators - The Big Showdown 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Bochum  |  44795
Karte: Wo ist 44795 Bochum
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..