Folkival - Die News zum Event 2013

Folkival News als Rss

News zum Event Folkival 2013 Zur Infoseite von: Folkival 2013

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Folkival 15.07.2013
Countdown: Noch 3 Tage
Es steht nun wirklich vor der Türe: das 6. FOLKIVAL!!!!!!!!! Noch drei Tage und etliche nationalen und internationalen Größen des Irish/Scottish Folk werden auf der altehrwürdigen Ei-Bühne stehen. Wir freuen uns schon total drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Karten gibts noch im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, ...

Folkival 08.07.2013
Noch 10 Tage... Und Hier Noch Ein Video!!!!!!!!
Anbei ein Video von Johannes`s Gig beim Schottenradio im April!!!! Schottenradio... geHÖRT zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Folkival 25.06.2013
Special Guest Am Samstag / Whiskytasting
Am Samstag, den 20. Juli spielt der geniale Thomas Nature als Special Guest um 17.30 Uhr beim FOLKIVAL... Infos unter thomasnature.de Für das am gleichen Tag um 17 Uhr statt findende Whiskytasting der Friends of Angels Share gibt es noch ein paar freie Plätze Bei Interesse meldet Euch bei mir: johan ...

Folkival 25.06.2013
23 Tage!!!!
Noch 23 Tage!!!!!!!!!! Dann wird wieder gefolkt im Kuckucksei Ev Karten gibts noch unter www.crazytickets.de oder im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, am Obertor 15, 72622 Nürtingen!!!!!!!!!!

Folkival 18.06.2013
Vier Wochen!
Am Samstag waren es noch vier Wochen bis zum 6. Folkival. Wer noch keine Tickets hat erhält diese auf crazytickets.de Und bis dahin den Zeitungsartikel von Samstag zum Nachlesen...  

Folkival 09.06.2013
Das Verlorene Album: Bilder 2012
Ein dickes, fettes, großes, mächtiges Sorry! Nachdem Ende letzten Jahres unser Server versagt hat und wir ein etwas improvisiertes Backup in Verbindung mit einer umständlichen Wiederherstellung herangezogen hatten, ging das 2012er Album etwas unter. Verloren war und ist es nicht, nur der Link ging ...

Folkival 09.06.2013
Update '13: Media Content
Nur noch wenige Wochen bis zum Folkival '13. Zeit um unseren Media Content ordentlich abzugraden. Wie immer sind die meisten diesjährigen Bands vertreten, dazu aber auch die der letzten Jahren. Viel Spaß beim Reinschauen...  

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte