Fokus Festival - Die News zum Event 2013 Seite: 4

Fokus Festival News als Rss

News zum Event Fokus Festival 2013 Zur Infoseite von: Fokus Festival 2013

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück

Fokus Festival 30.10.2012
Impressionen Vom Projekt "tonbilder"
Seit diesem Jahr gehört das Kulturzentrum in Boles?awiec (Bunzlau) zu den Partnern des Second Attempt e.V. und des fokus Festivals. Vom 9. bis 13. Juli veranstalteten wir gemeinsam das polnisch-deutsche Projekt "Tonbilder". Neben fünftägigen Musikworkshops fanden in Boles?awiec auch Foto- und Filmw ...

Fokus Festival 12.09.2012
Wir Sagen Danke!
Das fokus Festival 2012 liegt hinter uns. Höchste Zeit, allen Unterstützern, Förderern, Sponsoren, Vereinen und Institutionen, Helfern und Engagierten, die unser Projekt möglich gemacht haben, Danke zu sagen. DANKE an unsere Förderer: Kulturstiftung des Freistaates Sachsen · Stiftung für Deutsch-P ...

Fokus Festival 10.09.2012
Ein Kleiner Rückblick Auf Ein Großartiges Festival
Fast hätte es uns erwischt, das verflixte siebte Jahr. Da hat es doch tatsächlich in der Nacht vorher und noch am Morgen des Festivals selbst geregnet. Das gab's in den vergangenen sechs Jahren noch nie! Wir haben uns davon aber nicht beeindrucken lassen und einfach unser Festival gefeiert. Zusamme ...

Fokus Festival 07.09.2012
Wann Und Wo Was Geht...
Hier geht's rein!Bevor es gleich los geht (und ihr könnt es sicher kaum erwarten, dass sich morgen die Tore des alten Schlachthofs in Görlitz öffnen) zeigen wir euch hier schon mal kurz den Zeit- und Lageplan für das fokus Festival 2012. Darin könnt ihr euch schon mal die Auftrittszeiten eurer Liebl ...

Fokus Festival 06.09.2012
Bunter Geht Immer!
Urbane Kunst zwischen Graffiti und Visuals spielt beim fokus Festival schon immer eine zentrale Rolle. Und auch in diesem Jahr wird der alte Schlachthof wieder zum Spielplatz für jede Menge Künstler, welche die Industriebrache bemalen, bekleben und gestalten werden. Mit dabei sind u.a. Lak ...

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück