Eier Mit Speck - Die News zum Event 2013 Seite: 4

Eier Mit Speck News als Rss

News zum Event Eier Mit Speck 2013 Zur Infoseite von: Eier Mit Speck 2013

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte

Eier Mit Speck 12.03.2013
Das Pack
Soviel vorweg: Das Duo of Dreamlands aka "Das Pack" wird eure Hörgewohnheiten dauerhaft verändern. Krachende Siebensaitergitarren und druckvolle Drums verweben metallische Härte mit melodiösestem Popappeal - nicht anbiedernd sondern natürlich und stilvoll. Texte zwischen tiefer Wahrheit und bizarr ...

Eier Mit Speck 07.03.2013
Pipes And Pints
Munter pfeift der Dudelsack, während Schlagzeug, Bass, Gitarre und nicht zuletzt die von Prager Spirituosen gefärbten Stimmen den Punk rocken. Mit aller Kraft wird gepogt, was die Sounds hergeben und vor allem die Authentizität bleibt nicht auf der Strecke. Seit dem Release ihres gleichnamigen Debü ...

Eier Mit Speck 28.02.2013
Vvk Startet Am 7. März
Knusprig bunt und frisch aus der Druckerei sind sie nun endlich auf dem Weg! Die Hardtickets zum Eier mit Speck Festival 2013! Pünktlich zum heiteren Versteckspiel zu Ostern startet am 07.03.2013 der Vorverkauf in unserem Shop, also Termin vermerken und ab an den Rechner, damit der Osterhase die Tic ...

Eier Mit Speck 22.02.2013
Karamelo Santo
Nach dem Release ihrer Live-CD/DVD "El Baile Oficial" , einer Zeitreise durch die fast 20-jährige Bandgeschichte, die eindrücklich dokumentiert, was für ein Feuerwerk die Jungs aus Mendoza und Buenos Aires auf der Bühne entfachen, melden sie sich 2013 mit einem neuen, selbstbetitelten Album zurück. ...

Eier Mit Speck 21.02.2013
Diving For Sunken Treasure
Irgendwie Blues, aber dafür zu schnell. Irgendwie Swing, aber dafür zu dreckig. Irgendwie Gypsy, aber dafür zu Rockabilly. Stimmen, die von einem Leben erzählen, das ihre Besitzer eingedenk ihres Alters eigentlich gar nicht gelebt haben dürften. Mit der Band, für die Band und gegen die Band. Gypsy-P ...

Eier Mit Speck 18.02.2013
Donots
Ach, komm. Seien wir doch mal ehrlich. Auch an dieser Band baggern wir seit Jahren rum und auch hier können wir nun endlich mal Vollzug melden. Meine Fresse, wat freuen wir uns, dass die Donots das diesjährige EMS am Sonntagabend beschließen werden. Freut euch mit uns! Die Donots sind Freunde und B ...

Eier Mit Speck 05.02.2013
Turbonegro
Seit einigen Jahren haben wir diese Band schon auf unserem Zettel. Mal scheiterte es am Ausstieg des Sängers, mal an Terminproblemen, aber das kennt man ja: Irjendwat is immer. Um so schöner, dass diesmal endlich alles geklappt hat und wir die Legenden des Punk'n'Roll von unserem Festival überzeugen ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte