Volle Lotte Weihnachten 2012

Am: 15.12.2012
Das Festival war vor 1822 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2017 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Volle Lotte Weihnachten 2012

Auch in diesem Jahr feiern die Rodgau Monotones mit ihren mittlerweile geliebt-gefürchteten Weihnachtskonzerten ein wenig vor. Neben dem traditionellen Auftritt in der Frankfurter "Batschkapp" wird das Septett aus Rodgau bereits am 15.12.2012 den Saal Breitung in Friesenhausen in vorweihnachtliche Weltuntergangsstimmung versetzen.
Immer wieder arrangierten in den letzten Jahren die Rodgaus speziell zu Weihnachten um den ein oder anderen Monotones-Hit herum ein Weihnachtliches Konzert, und luden sich dazu auch schon mal Gäste ein. Keiner weiß was die Fangemeinde erwartet. Das Motto "Volle Lotte Weihnachten ... dem Weltuntergang am 21.12.2012 entgegen" lässt darauf schließen, dass Langeweile kaum aufkommen wird. Damit steht sicher fest, dass die Rodgau Monotones dafür sorgen werden, dass der Rockfaktor auch beim "bunten Weihnachtsprogramm" keinesfalls zu kurz kommt.
Am 15.12.2012 ist es dem Team von www.die-rhoen-rockt.de und Saal Breitung Friesenhausen gelungen dieses spezielle Programm der Rodgau Monotones nach Friesenhausen zu locken. Wir möchten darauf hinweisen das es nur ein begrenztes Ticketkontigent gibt.

Zitat Rodgau Monotones:
Schluss, aus, fertig! Schicht im Schacht! Die Welt geht unter! Und zwar genau am 21. Dezember 2012, schenkt man mancher Deutung des Maya-Kalenders Glauben. Vorsichtshalber laden die Rodgau Monotones zur finalen Weltuntergangsshow, zur letzten Orgie. Man kann ja nie wissen ... und, zack, isses zu spät.

Ganz und gar nicht sang- und klanglos soll die alte Erde untergehen. Es war ein "Leben für Lärm" für das sich die Rodgau Monotones einst entschieden und entsprechend soll dies Leben auch enden. Im Repertoire der Monotones findet sich eine Reihe von Songtiteln, die bestens geeignet sind, den Weltuntergang zu begleiten. Und zwar ohne Panik und hysterisches Geschrei. Die coole Kapelle aus dem Rodgau gibt sich angesichts der Apokalypse fatalistisch mit "Na und!, "Ganz egal", "Normale Härte" und "Haldemaldeballflach". Wehmut blitzt nur kurz mal auf bei Songs wie "Viel zu schnell" oder "Ätzend". Und dann wird es schon wieder gelassen, denn Osti & Co. glauben an ein Leben danach "Im Lande der Gitarren", wo sich dann alle Rocker wieder sehen und bei Nektar und Ambrosia den lieben, langen Tag ihren Rockergeschäften nachgehen.

Dass zudem die weihnachtliche Weltuntergangsshow mit "Final Countdown" beginnt, über den kompletten Soundtrack von "Apocalypse Now" weiter steuert auf "Time To Say Good Bye", "It's All Over Now, Baby Blue", "Wohin soll ich mich wenden" und "Gute Nacht, Freunde" zu, um schließlich mit "We'll Meet Again" zu enden, ist ein bisher unbestätigtes Gerücht. Auch wenn die Monotones nie so genau verraten, womit das Publikum bei ihrer Show rechnen muss - eins ist sicher - ihrem Ruf als Spitzenprodukt aus dem Hessenland werden sie immer gerecht mit einem kompakten Erlebnis aus Rock'n'Roll und Entertainment, knackigen Sounds und Pointen.

Zitat Ende

Also Auf nach Friesenhausen in den Saal Breitung um gemeinsam mit den Rodgau Monotones und BBC-Rock einfach mal wieder volle Lotte abzufeiern und dem Weltuntergang am 21.12.2012 entgegen zu Blicken mit so einem richtig hysterischen Fest, denn erbarme zu Spät - die Hesse komme - und retten mein Freund Harvey vor dem Finalen Ende. Ticket bei allen Geschäftsstellen der Fuldaer- & Hünfelder-Zeitung sowie online unter http://www.die-rhoen-rockt.de und an der Tickethotline Tel.: 0661 280-644

Stil: Rock, Deutschrock
Preis: VVK 18 €
Besucher: 500
Location: Saal Breitung
Plz: 36160
Ort: Friesenhausen
Strasse: Dietershausener Straße 21
Land: Deutschland
Website: Volle Lotte Weihnachten

Bands:

Rodgau Monotones, BBC-Rock
Volle Lotte Weihnachten Volle Lotte Weihnachten

Die letzten News zu: Volle Lotte Weihnachten 2012

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Volle Lotte Weihnachten 2012
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2012 anzeigen
 
Friesenhausen  |  36160
Karte: Wo ist 36160 Friesenhausen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2012
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Nature One
04. Hurricane Festival
05. Wacken Open Air
06. Southside Festival
07. Rock Am Ring
08. Burg Herzberg Fes ..
09. Deichbrand Rockfe ..
10. Rock Im Park
11. Splash! Festival
12. Open Air Hamm
13. Der Schiffenberg ..
14. Boom Festival
15. Melt! Festival
16. Greenfield Festiv ..
17. AStA Sommerfestiv ..
18. Chiemsee Reggae S ..
19. Bardentreffen
20. Chiemsee Rocks