Kommentare zu: Tomorrowland 2012

Kommentare zum Event Tomorrowland 2012 vom: 27.07.2012 bis: 29.07.2012

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Tomorrowland 2012

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte
am: 18.11.12 00:05 schrieb ey der boss
ey wos dimitri vegas diggah und hardwell maaan lan muruk

am: 14.04.12 21:29 schrieb Festivalticker
Offizelle wohl nicht.
Kannst es mal auf den einschlägigen Ticketbörsen wie viagogo probieren. Da kostet ein Full Madness Pass inkl. Dreamville aber um die 700 Eur.

Und fraglich ist auch, ob du damit reinkommst. Auf der Seite von Tomorrowland steht, das der Weiterverkauf von Tickets untersagt ist und du damit nicht reinkommst. Ich weiß jetzt nicht, ob auf den Tickets der Name des Käufers draufsteht oder in wie weit die das rausfinden können ...

@ Jaqueline
wüßte nicht, das es neben Dreamville noch eine weitere offizielle Campingmöglichkeit gibt. Kannst höchstens mal schauen, ob du in der Nähe eine Campingplatz findest, der noch Plätze frei hat.

am: 14.04.12 18:25 schrieb P
Kann man noch irgendwo Tickets bekommen?

am: 07.04.12 13:32 schrieb Jaqueline
jo leute ! wie ist das mit dem zelten, wenn man kein dreamville tiket hat ? habe nur den full madness pass aber weis nicht, wie das mit dem zelten läuft... :s

am: 22.03.12 00:00 schrieb Talenthouse
Tomorrowland-News!! Es wird noch ein offizieller Fotograf für das Festival gesucht. Dieser muss nicht professionell in der Branche tätig sein. Viel wichtiger ist, dass er es schafft, die Stimmung und den Charakter des Festivals einzufangen. Das kann er mit bis zu drei Fotos vorab beweisen. Die Reise- und Übernachtungskosten werden übernommen. Noch bis zum 2. April Beispielfotos einsenden

am: 13.02.12 00:06 schrieb Festivalticker
Zitat von der Website vom Tomorrowland

"Are you younger than 18 you won’t be allowed to enter, even not when older people accompany you."

Demnach darfst du auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht rein.
Kannst ja aber nochmal direkt beim Veranstalter nachfragen.

am: 12.02.12 19:50 schrieb hero
hab mal eine frage, werde erst im februar 2013 18 kann ich denn trotzdem mit einer aufsichtsperson an dem festival teilnehmen ? habe karten geschenkt bekommen und wäre echt schade wenn ich dann nicht hin könnte

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte