Tanzt! - Die News zum Event 2012

Tanzt! News als Rss

News zum Event Tanzt! 2012 Zur Infoseite von: Tanzt! 2012

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Tanzt! 12.11.2012
Tanzt! Ist Ausverkauft
TANZT! ist erstmalig ausverkauft! Mit etwas Glück wird es noch wenige Restkarten an der Abendkasse geben. Das werden wir am Tag des Festivals hier sowie bei Facebook kommunizieren. Tausend Dank an alle Käufer für ihr Vertrauen und den umwerfenden Zuspruch, es ist wirklich unfassbar! Wir freuen uns a ...

Tanzt! 08.11.2012
Tanzt! Nähert Sich Dem Ausverkauf
TANZT! nähert sich dem Ausverkauf! Die begehrten Tickets sind ab sofort nur noch bei Eventim erhältlich. Das Kontingent bei München Ticket ist bereits ausverkauft. An der Abendkasse wird es vermutlich nur noch sehr wenige Restkarten geben. Sichert euch rasch eure Tickets!

Tanzt! 05.11.2012
Tanzt! Nähert Sich Dem Ausverkauf!
TANZT! nähert sich dem Ausverkauf! Nur noch 50 Stück der begehrten Tickets sind bei Eventim erhältlich. Das Kontingent bei München Ticket ist bereits ausverkauft. An der Abendkasse wird es noch ein ähnlich großes Restkontingent wie bei Eventim geben. Sichert euch rasch eure Tickets!

Tanzt! 05.11.2012
Abschied Und Premiere Bei Ignis Fatuu
Höchst interessant und emotional wird der Auftritt von Ignis Fatuu. Zum einen wird Sänger Alex sein vorletztes Konzert mit der Formation bestreiten, zum anderen werden die Nürnberger während ein paar Songs ihren neuen Sänger P.G. (ehemals Merlons Lichter) erstmals dem Publikum vorstellen.

Tanzt! 01.11.2012
Vorverkauf Geht In Die Endphase
Der Vorverkauf geht in die Endphase. Rund drei Fünftel der Tickets sind bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim und München Ticket erhältlich. Danke an dieser Stelle an alle Käufer für ihr Vertrauen und den umwerfenden Zuspruch! Auf dem Online-Portal Jarwinbenadar.de find ...

Tanzt! 24.10.2012
Vorverkauf Bricht Alle Rekorde
Der Vorverkauf bricht alle Rekorde. Über die Hälfte der Tickets ist bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim und München Ticket erhältlich.

Tanzt! 09.10.2012
Vorverkauf Läuft Auf Hochtouren
Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Rund zwei Fünftel der Tickets sind bereits verkauft. Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Eventim und München Ticket erhältlich.

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte