Southside Festival - Die News zum Event 2012 Seite: 2

Southside Festival News als Rss

News zum Event Southside Festival 2012 Zur Infoseite von: Southside Festival 2012

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte

Southside Festival 16.05.2012
Absolutes Restkontingent - Southside Festival 2012 Kurz Vor "ausverkauft"
Wir haben Euch in den letzten Tagen immer wieder über den Stand der Tickets für das Southside Festival 2012 auf dem Laufenden gehalten. Jetzt sind wir beim absoluten Restkontingent angelangt und deshalb ist seit heute Nachmittag der Ticketverkauf für das Southside über externe V ...

Southside Festival 14.05.2012
Zuschlagen! - Nur Noch 3.000 Tickets Fürs Southside 2012 Erhältlich
So, ab jetzt wird es auch bei uns langsam eng mit den Tickets. Seit heute steht fest: Es gibt nur noch 3.000 Tickets fürs Southside 2012! Zögern solltet Ihr also nicht mehr all zu lang.  Wer dieses Jahr dabei sein möchte, kann sich sein Ticket telefonisch unter 01805-853 653 (0 ...

Southside Festival 09.05.2012
Und Wieder Weniger - Nur Noch 6.500 Tickets Fürs Southside 2012 Erhältlich
Nachdem das Hurricane Festival gestern "ausverkauft" meldete, gehen auch beim Southside die erhältlichen Tickets immer schneller gen Null. Seit heute sind es nur noch 6.500 Tickets! Die WoMo-Plaketten neigen sich ebenfalls dem Ende zu. Wer dieses Jahr dabei sein möchte, kann sich sein Ti ...

Southside Festival 08.05.2012
Wie Warme Semmeln - Nur Noch 8.000 Tickets Fürs Southside 2012 Erhältlich
Nachdem am Samstag zum ersten Mal die Alarmglocke läutete, möchten wir Euch jetzt darauf hinweisen, dass nur noch 8.000 Tickets für das Southside Festival 2012 erhältlich sind. Wer dieses Jahr dabei sein möchte, kann sich sein Ticket telefonisch unter 01805-853 653 (0,14 E ...

Southside Festival 05.05.2012
Ab Auf Die Zielgerade - Die Letzten 10.000 Tickets Fürs Southside 2012
Seit gestern Abend heißt es auch für die Southside Fans, nicht mehr all zu lange mit dem Ticketkauf zu warten. Nachdem das Hurricane Festival bereits kurz vorm Ausverkauf steht, sind jetzt auch für das Southside Festival nur noch 10.000 Tickets erhältlich. Wer dieses Jahr dab ...

Southside Festival 03.04.2012
Pimp Your Festival!
Unterstütze das Projekt 24/5. Bewirb dich bis zum 16.04.  als Lotse auf dem Southside. >> Mehr Infos hier

Southside Festival 02.04.2012
33 Weitere Bands Für Das Southside Festival 2012!
war der Osterhase noch nicht bei Euch? Bei uns schon und er hat Euch diesmal ein prall gefülltes Osternest dagelassen. Es war eine etwas längere Sucherei bis wir alle Eier zusammen hatten, aber hier sind sie nun, 33 neue Künstler, wie frisch aus dem Ei gepellt. Als erstes geschl&uum ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte