Rock The Hill - Die News zum Event 2012

Rock The Hill News als Rss

News zum Event Rock The Hill 2012 Zur Infoseite von: Rock The Hill 2012



Rock The Hill 30.04.2012
Termin 2012
Rock The Hill 2012 findet am 17 - 18. August statt! Nähere Infos gibt es demnächst. Euer Rock The Hill Team.

Rock The Hill 17.08.2011
Rock The Hill Sagt Danke
Wir haben es doch immer gesagt: der Woid weiß halt, wie man richtig feiert! Freunde, es sind 3 Tage seit Rock The Hill vergangen und langsam kehrt auch bei uns wieder so etwas wie Normalität ein. Darum dachten wir uns, wir lassen das Festival noch mal Revue passieren. Wir sind immer noch völlig von ...

Rock The Hill 16.08.2011
News 16.8.2011: Fotos
Rock The Hill 2011 Fotos sind Online!!!

Rock The Hill 12.08.2011
News 12.8.2011: Getränke Spezial Und Tv
Freunde der Nacht, es ist fast soweit! Der Aufbau ist in vollem Gange, die Crew hat die Getränke schon getestet und für überragend befunden, das Wetter scheint mitzuspielen, was soll jetzt noch schiefgehen? Ein kleiner Hinweis am Rande: Donau TV macht eine Reportage über Rock The Hill. Das Kameratea ...