Rock im Betonwerk - Die News zum Event 2012

Rock im Betonwerk News als Rss

News zum Event Rock im Betonwerk 2012 Zur Infoseite von: Rock im Betonwerk 2012

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte

Rock im Betonwerk 05.08.2012
Kartenvorverkauf
So Leute, bald geht es los! Ab morgen geht die heiße Phase der Vorbereitungen los. Der VVK bei Tixoo läuft noch bis Montag 24:00 Uhr. Danach gibt es nur noch Tickets an der AbendKasse und bei einschlägigen VVK-Stellen und eventuell noch CTS/Eventim.

Rock im Betonwerk 10.07.2012
Festival Abc
So, nun haben wir unser Festival ABC fertig - mit vielen wichtigen Informationen rund um das Festival. Das Festival ABC findet ihr hier.

Rock im Betonwerk 06.07.2012
Powermetal.de - R.i.b. Gewinnspiel
Wer noch für "lau" ein Ticket haben möchte, der sollte ganz schnell beim Gewinnspiel unseres Partnerportales "Powermetal.de" mitmachen. Hier ist der Link zum Portal. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.07.2012.

Rock im Betonwerk 01.07.2012
Aktuelle Infos
Hallo Freunde, aufgrund einiger Anfragen hier noch einige Informationen zum IV. RiB: Wir haben in diesem Jahr mehr bewachte Campingflächen organisiert. Wir hoffen, dass es dieses Jahr besser reichen wird und auch etwas geordneter ist. Die Hereinnahme von Glasflaschen ist auf den Campingflächen n ...

Rock im Betonwerk 19.06.2012
Booking News
Der Buschfunk funktioniert tadellos - und hier nun die Bestätigung: am Freitag werden "Die Verteidiger des wahren Blödsinns" - J.B.O. das RIB Line-up erweitern. :-) Mit im Schlepptau haben Sie die Bulletmonks aus Nürnberg, die mit gutem, alten Rock das Betonwerk mit Sicherheit begeistern w ...

Rock im Betonwerk 28.05.2012
Aktuelles Lineup
Hallo RiB Fans, nun gibt es wieder einmal ein Lebenszeichen von uns. Untätig waren wir allerdings nicht!!! Neu im Boot sind aktuell einige regionale Bands, die sich schon eine treue Fangemeinde erarbeiten konnten. Zwei davon waren schon zu Gast: Andras und Origin of Zed. Zum ersten Mal bei uns spiel ...

Rock im Betonwerk 26.03.2012
Frühbucheraktion
Das Frühbucher - Paket gibt es noch bis zum 02.04.2012 - 12:00 Uhr - nur auf unserer Webseite! Also noch schnell Ticket + Fanshirt sichern! Nach dem Abschluss der Aktion gehen die Shirts in Druck und werden umgehend versandt.

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte