Kommentare zu: O.z.o.r.a. Festival 2012

Kommentare zum Event O.z.o.r.a. Festival 2012 from: 07.08.2012 To: 12.08.2012

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: O.z.o.r.a. Festival 2012

Site: Forward | 1 | 2 | 3 | Last
am: 02.07.12 21:04 schrieb Festivalticker
probiers mal übers Forum

am: 02.07.12 20:13 schrieb Lee Jenny
Hallo Leute..
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen..
Meine beste Freundin ist gerade auf dem weg nach Ungarn. sie ist gestern von Darmstadt in Hessen los gelaufen und will es schaffen dort hinzukommen auf die O.Z.O.R.A. ist ziemlich gewagt und hat viel Respekt verdient.

auf was ich eigentlich hinaus will, ist das ich nicht besonders viel Geld Momentan habe.. und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine art Mitfahrgelegenheit zu kommen.

ich möchte sie nämlich überraschen und auf das Festival kommen und den weg mit ihr zurück laufen..

am: 07.06.12 19:45 schrieb Festivalticker
Hi
konnte auf die schnelle keine Infos auf der Seite vom O.z.o.r.a. Festival dazu finden. Habs mal aus der Beschreibung rausgenommen.
Frag am Besten bei den Veranstaltern nach.
http://ozorafestival.eu/info/contact
oder im Forum
http://ozorafestival.eu/forum

simon

am: 05.06.12 13:37 schrieb Summerside
Hi Leute!!
Auf dieser seite steht was von kindergarten wie darf ich das verstehen?! und kostet der dann was?!
wär echt chilli wenn ihr euch meldet, hab nämlich vor meine vier jährige tochte mitzunehmen ;)
mfg :D

am: 19.04.12 14:13 schrieb Kriszti
Hallo!
Gibt es für das Ozora Festival auch Tickets für nur 3 Tage? Fände ich super! Bitte um Antwort!
Lieben Gruß,
Kriszti

am: 20.02.12 21:19 schrieb Nadine Hülle
Häää, ich bin verwirrt, wann können wir denn nun bestellen????

Und wie funktioniert das hier???

am: 07.02.12 08:05 schrieb Festivalticker
Ozora soll soweit ich weiß in etwa so weitergeführt werden, wie bisher.

Die Jungs vom S.U.N. Festival sind wohl ausgestiegen, weils Ozora zu groß geworden ist und sich ab einer gewissen Größe Kommerz nicht mehr vermeiden lässt.

Man kann, wenn das so stimmt, davon ausgehen, dass das S.U.N. Festival etwas kleiner/familiärer angesetzt wird und damit auch weniger kommerziell wird.

Das der VVK Start fürs Ozora verschoben wurde, kann ich nicht bestätigen. Da steht nur, das der VVK im Februar startet. Wann genau im Februar haben die offen gelassen.

Simon

Site: Forward | 1 | 2 | 3 | Last