Kutsch Burg Open Air 2012 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Kutsch Burg Open Air 2012

Freitag

DNS
Ras Abraham
Rock Erection
Testament of Sin

Samstag

The RoxXx
HaiFly
The Daily Friday Rockshow
Pur Mushroom



DNS
DNS ist gleich Rock, Spaß und ne super Liveparty! Das Beste der Rockgeschichte, original gecovert oder im eigenen Stil. Rock wie er der Band und vor allem dem Publikum Spaß macht. DNS überzeugt durch das aus- gewählte und ausgefallene Programm für jeden Anlass, den mehrstimmigen Gesang und die abwechslungsreiche Live-Performance um das Frontgespann Nadja Rohacek, Sascha Quadt und Dirk Arnold.

Ras Abraham
Ras Abraham feierte seine ersten Erfolge in den 70ern. Zuerst mit den legendären Slickers, -deren Song "Johnny too bad" mittlerweile ein Reggae-Klassiker ist-, dann mit den Survivors und als Solo-Künstler. Er jammte mit den Wailers, Peter Tosh oder auch Sly Dunbar. Ende der 80er Jahre siedelte er nach Deutschland über, wo er seine zum größten Teil aus deutschen Musikern bestandene Band "The Irie Vibes" gründete. Mit von der schwarzen Sonne Jamaicas getränkte "Message Music" und mit viel Spontanität und Leidenschaft sorgt er für eine explosive und mitreißende Liveshow. Der unermüdlich über die Bühne hastende Bilderbuch-Rasta-Mann fasziniert mit betörender Ausstrahlungskraft und unbändiger Vitalität. Angetrieben wird die Show von den Reggae-typischen Grooves, voller Power, Energie und Feeling. Der Rhythmus dieser "Gute-Laune-Musik" geht sofort ins Blut, niemand bleibt dabei ruhig sitzen oder stehen!

Pur Mushroom
Death Metal, Death Metal, Thrash Metal und Metalcore haben sie ihren ganz eigenen Stil geschaffen, der die Nackenmuskulatur bis aufs Härteste strapaziert.
Gegründet wurde die Band Pur Mushroom von Lucas Mink, Jonas Mink und Jonas Kaffenberger. Das war ungefähr vor 2 Jahren, damals jamten wir nur, doch bald fanden wir Marlene Hutter die dann als Sängerin einstieg. Nach anderthalb Jahren und einigen Auftritten wurde schnell klar, das noch ein zweiter Gitarrist her muss. Nach kurzem suchen war der dann auch schnell gefunden. Kaffi lernte ihn in der Schule kennen. Seitdem rockt Marcel Weidenauer mit uns die Bühne. Unsere Interresen sind einfach nur spaß zu haben!