Immergut Festival - Die News zum Event 2012

Immergut Festival News als Rss

News zum Event Immergut Festival 2012 Zur Infoseite von: Immergut Festival 2012

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Letzte

Immergut Festival 27.05.2013
Jedem Wesen Sein Gesicht
Jetzt seid ihr gefragt! Jedem Ort sein Wesen - jedem Wesen sein Gesicht. Hübsch bunt wie Birkenhainrich oder imposant wie Waldemar. Bastelt euch das Gesicht zu eurem Immergut-Lieblingsort und zeigt uns auf dem Festival, dass Kreativität nicht nur keine Grenzen kennt, sondern auch gerne singend in ...

Immergut Festival 22.05.2012
Abschied, Rettung Und Sonnenmilch
[--spalte1--]Dramaturgisch ist das wie für die Bühne gemacht. Eine Band sagt ab, eine neue sagt zu und bei allem scheint die Sonne so hoch über unseren Köpfen, dass wir nur staunen können. Young Dreams können leider nicht zum Immergut kommen.[--spalte2--] Wir lassen die Köpfe jedoch nicht lange hä ...

Immergut Festival 22.05.2012
The Mouse Folk
[--spalte1--]Ein toller Mensch sagte mir mal, dass der Sänger dieser interessanten, jungen Berliner Band seine Texte verschluckt wie Thomas Mars von Phoenix. Nicht mal er (nicht Thomas Mars) als befreundeter Weggefährte wusste immer, was da aus dem Mund, durchs Mikro, durchs Kabel, durch den Rest ...

Immergut Festival 20.05.2012
So Verschieden Wie Wir Alle
[--spalte1--]Kunz geht in diesem Jahr mit seinen Projekten direkt ins Festival: hier findet Kunst nicht nur auf den Bühnen zwischen Wald und Hainen statt. Schaut euch um und ihr entdeckt vieles, was ihr (mit)machen könnt. Mit dem Künstlerduo Sarah Domann und Alexandra Duda und ihrer Installation r ...

Immergut Festival 20.05.2012
Rewir
[--spalte1--] Das Künstlerduo Sarah Domann (Berlin) und Alexandra Duda (Hamburg) greift mit seiner Installation "rewir" auf das Ergebnis ihres Projekts "Was feld dir ein?" von 2010 zurück. Damals wurden die BesucherInnen animiert, ihre Gedanken und Eindrücke zu notieren und dem "Feld" auf dem Imme ...

Immergut Festival 20.05.2012
Herzblut
[--spalte1--]Festivalbesucher im Herzen - die Herzen der Festvialbesucher näher bringen. Die beiden Künstlerinnen Wiebke Degler und Caterina Behrendt aus Halle/Saale lassen in ihrem Projekt "Herzblut" in Anlehnung an die wohlbekannten Dreigroschenromane vom Zeitungskiosk nebenan eine eigene Welt e ...

Immergut Festival 19.05.2012
Wir Werkeln..
und werkeln bei strahlenden Sonnenschein. Ach, das wird ein schönes Fest. Freut euch mit uns und schaut uns beim Aufbau über die Schulter. Wir freuen uns auf ein tolles Festival am 25. & 26. Mai in trauter Gemeinsamkeit.

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Letzte