Im Grünen Festival - Die News zum Event 2012

Im Grünen Festival News als Rss

News zum Event Im Grünen Festival 2012 Zur Infoseite von: Im Grünen Festival 2012



Im Grünen Festival 28.05.2012
Timetable Fürs Im Grünen 2012
Liebe Leute. Nicht mehr lange, bald ist es soweit: das Im Grünen 2012 steht vor der Tür!!! Hier schon mal der Stageplan: 16.00 ::: Goldfingers 16.45 ::: Schlomo 17.45 ::: Effi 18.45 ::: Sputnik Booster 19.45 ::: Django 3000 21.00 ::: Ja, Panik 22.15 ::: Fiva & Das Phantom Orchester 23 ...

Im Grünen Festival 02.05.2012
Im Grünen Festival 2009 Video
Ein toller Rückblick auf das Im Grünen Festival am 13. Juni 2009. Folgende Bands waren mit dabei: - Die Sterne - The Bishops - Fiva Mc - Eight Legs - Raggabund - L`egojazz - List - Sputnik Booster

Im Grünen Festival 17.04.2012
Im-grünen-festival-warm-up-party
Die diesjährige Warm-Up Party findet am 27. April im Wamso in Traunstein mit Pardon Ms Arden aus München statt. Das wird ein Spaß!!! Wir sehn uns. Bis dahin schaut doch mal da rein:

Im Grünen Festival 31.03.2012
Letzte Bandbestätigungen Und Vvk-start
Für elektronische Klänge sorgen am 09. Juni Bratze aus Hamburg und Sputnik Booster (8-Bit Sound) aus Augsburg, die unser Line-up komplett machen. Hier startet am Montag der Karten-Vorverkauf: Bäckerei Steinberger, Kirchanschöring Sunny, Traunstein Ticket Rondell, Traunstein Online: www.ell-kram.de ...

Im Grünen Festival 06.03.2012
Django 3000 Kommen In Den Achenpark
Die vier Djangos aus dem Chiemgau werden uns alle mit ihrem bayrischen und wilden Gypsy-Pop zum Tanzen und Feiern bringen. Wir sind gespannt und wärmen uns voller Vorfreude schon mal hiermit auf:

Im Grünen Festival 29.02.2012
Soeben Bestätigt: Effi
Wir freuen uns über die Zusage der Grazer Indie-Band Effi! Hier schon mal einen kleiner Vorgeschmack darauf, was euch am 09.06.2012 in Kirchanschöring erwartet: