Kommentare zu: Humulus Lupulus Open Air 2012

Kommentare zum Event Humulus Lupulus Open Air 2012 vom: 10.08.2012 bis: 11.08.2012

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Humulus Lupulus Open Air 2012

am: 14.08.12 16:09 schrieb Anonymous
Das Festival war eins der allerbesten die ich jemals erlebt habe. So eine gemütliche und einladende Stimmung, unbeschreiblich...

Möchte gleich noch einen Aufruf aufgeben. Und zwar hab ich Bernadette kennegelernt. War bei der "Bänd" vom Daller dabei. Wollten und später noch treffen aber haben uns leider nicht mehr gefunden...Bin allen sehr dankbar die mir weiterhelfen können. Bernadette auch Dachau. Braunes etwas längeres Haar. ca. zwischen 22 - 25 Jahre alt..

rock in roll nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.. vorallem an der Stelle wo wir uns trafen...

danke an alle die mir weiterhelfen