Die Festung Rockt - Die News zum Event 2012

Die Festung Rockt News als Rss

News zum Event Die Festung Rockt 2012 Zur Infoseite von: Die Festung Rockt 2012



Die Festung Rockt 30.05.2011
Das War "die Festung Rockt" 2011
Geniale Bands, tolle friedliche Atmosphäre und mit ca. 1500 Gästen wieder ein neuer Besucherrekord - das war "Die Festung Rockt 2011"! Vielen Dank an JEDEN der da war und JEDEN, der mitgeholfen hat - ihr seid "Die Festung Rockt"! Aufbau und Abbau waren ja mal echt chillig dieses Jahr... Bilder vom ...

Die Festung Rockt 30.05.2011
Fundsachen
Bei den Aufräumarbeiten wurden einige Dinge gefunden, die ihr verloren habt: u.a. ein Handy, zwei Geldbeutel und ein Ring. Bitte meldet euch, wenn ihr etwas vermisst einfach im Struwwelpeter Kronach.

Die Festung Rockt 26.05.2011
Samstag Ist Es Soweit!
Die Bands sind heiß, die Vorbereitungen laufen super, Wetter ist OK gemeldet - die Festung kann rocken! Wir freuen uns auf ein MEGA-FESTIVAL in Kronach!!!!!!! Ein paar letzte Infos für euch: - Bitte vergesst eure Ausweise nicht! Wir werden euch sonst nicht einlassen. - Ticktets könnt ihr noc ...