DettenRockt Festival - Die News zum Event 2012

DettenRockt Festival News als Rss

News zum Event DettenRockt Festival 2012 Zur Infoseite von: DettenRockt Festival 2012

Site: Forward | 1 | 2 | Last

DettenRockt Festival 02.09.2012
Danke!!! Wir Sehen Uns Am 14.september 2013
Wir sind immer noch völlig überwältigt davon, was beim achten DettenRockt Festival los war! Es ist auch für uns der Wahnsinn und wir freuen uns, dass es so vielen von euch ebenfalls gefallen hat. Besonders möchten wir aber hiermit nochmal allen Helfern, Sponsoren, Bands, den Nachbarn und natürlich ...

DettenRockt Festival 25.08.2012
"braunes Gesindel" Plakatiert Und Sprüht Parolen
Nun trauen sich die Nazis also auch nach Emsdetten, mit Schmierereien im Schutze der Dunkelheit. Dummheit braucht kein Licht, deshalb haben diese Kanallien in der Feigheit der Nacht ihren braunen Mist in Emsdetten abgesondert. Wenn's nicht so dumm wäre, dann wäre es nur lächerlich, wobei der Unterha ...

DettenRockt Festival 23.08.2012
Traurige Dettenrockt Bande
Bisher konntet ihr hier Texte zu musikalischen, politischen und kulturellen Themen lesen, heute haben wir eine persönliche und sehr traurige Nachricht mitzuteilen. Unser Freund Farin ist viel zu jung gestorben. Wir möchten uns für seine jahrelange Hilfe, Unterstützung, sein Engagement und se ...

DettenRockt Festival 23.08.2012
Myfestival
Unsere Freunde vom my.festival rocken am Wochenende Neuenkirchen! Kommt vorbei!

DettenRockt Festival 24.07.2012
Festivalplakat 2012
Und hier ist es, das Plakat für dieses Jahr!

DettenRockt Festival 16.07.2012
Lineup Komplett!!! Eine Band Aus Polen, Eine Aus Der Nachbarschaft
Pavement Poetry Gitarrensound aus Spelle? Ja, das gibt es. Seit 2008 gibt es Pavement Poetry und konnten sich bin heute schon einen kleinen Namen machen. Auf dem DettenRockt Festival wollen sie weiter auf sich aufmerksam machen und werden euch Rock um die hören hauen. Die Jungs selber beschreib ...

DettenRockt Festival 09.07.2012
E Is For Ego
Kati von Schwerin und Matthias Nowak haben im Jahr 2010 angefangen ein musikalsiches Projekt zu starten und haben es 2011 "E is for Ego" getauft. Die Richtung war klar, Gitarre und Mikrofon, mehr nicht! Lasst euch auf dem DettenRockt Festival mit wahrhaftiger Musik verzaubern.

Site: Forward | 1 | 2 | Last