21. Beller Freibad Open Air 2012

Vom: 10.08.2012 bis: 11.08.2012
Das Festival war vor 2231 Tagen

Die Daten zum Event 2018 findest du auf der Infoseite vom
Beller Freibad Open Air 2018

Die Batze, die rockt!

Am 10. und 11. August ist es wieder so weit! Das mittlerweile 21. Beller Freibad Open-Air steht vor der Tür!

Das Beller Freibad Open-Air bietet wieder an 2 Abenden erstklassige Live-Bands, wobei am Freitagabend erstmals als zusätzlicher Programmpunkt – Karaoke (für alle die sich trauen) auf der großen Bühne -stattfindet.

Am Freitagabend geht es um 19:00 Uhr los: „Dolce Vita – Die Partyband“ aus dem Kreis Höxter, wird mit ihrem breiten Spektrum aus Top 40, Rock, Pop und Schlager professionell den kompletten Abend bestreiten. Man sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen! Zwischendurch findet das „Karaoke-Open-Microphone Spektakel“ statt. Jeder, der mag, kann auf unserer großen Open-Air-Bühne vor unserem netten und gutgesonnenen Publikum sein Lieblingsstück aus einer Auswahl von über 3.000 Titeln „zum Besten geben“.

Aber immer dran denken: Einen guten Teil seiner Kondition muss man sich unbedingt für den Samstagabend behalten! Denn am „traditionellen“ Samstagabend geht’s ab 18:00 Uhr mit 5 rockigen Live-Bands noch mal richtig zur Sache!

Am Samstag geht es nach dem 18-Uhr-Soundcheck um 19.30 Uhr los. Als Opener werden Metropolar aus Detmold mit ihrem atmosphärischen Pop-Rock für Gänsehaut sorgen. Dann geht’s weiter mit Jimmy Glitschy-Der einarmige Karussellbremser aus Jena, die mit ihrer einzigartigen Driverock-Gitarren-Soße das Publikum verwöhnen werden. Cherries on a Blacklist aus Hamburg lassen es anschliessend mit ihrem schweißtreibenden Indie-Rock-Soundfeuerwerk so richtig krachen. Who’s Pinski aus Köln werden dann mit ihren ehrlichen, energiegeladenen Songs auftrumpfen, bevor Rafiki aus Fladungen mit Ihrem mitreißenden, abgehtauglichen Skapunk alle zum Tanzen bringen!

Auch im einundzwanzigsten Beller-Freibad-Open-Air-Jahr dürfen die netten Besucherinnen und Besucher wieder das Unmögliche erwarten. Unsere zahlreichen Zackigen Zapfer, Tequilazelt- und Cocktailstand-Wirtinnen bieten nette kleine Erfrischungen wohlfeil. Und unsere Szeneköche haben sich dem Trend, nur noch im Fernsehen zu kochen, entgegengestellt, und kochen ihre internationalen Leckereien live auf dem Beller Open-Air-Gelände!

Da heißt es nur noch: Kommen, Hören, Gucken, Spass haben! Sei es beim Tanzen vor der Bühne, beim Schwätzchen mit alten Bekannten an der Theke, beim erfrischenden Bad unter Flutlicht zur Abkühlung zwischendurch oder beim heißen Flirt mit dem oder der Angebeteten im Tequila-Zelt oder an der Cocktailbar.

Mit Einbruch der Dunkelheit steuert die Stimmung im Glanz der bunten Lichter ihrem Höhepunkt entgegen. Der optische Höhepunkt ist wieder unser Pyromania-Riesen-Feuerwerk kurz vor Mitternacht. Wenn man schließlich mit funkelnden Augen am Lagerfeuer den Sternenhimmel beobachtet, ist man happy, sich an den zwei Tagen der sprichwörtlichen Beller-Freibad-Open-Air-Atmosphäre hingegeben zu haben, denn an seiner Doktorarbeit kann man ja auch noch am Montag weiterkopieren!

All dies pure Beller-Freibad-Open-Air-Vergnügen gibt`s am Samstagabend zum sagenhaften Spottpreis von nur noch 8 Euro. Freitagabend Eintritt frei.

Wenn gerade mal kein Open-Air stattfindet, kann im Beller Freibad in der Zeit von Mai bis Ende August (bei leckeren Snacks und kühlen Getränken vom Kiosk) auch erfrischend geschwommen werden.

Sämtliche Erlöse der Veranstaltung dienen allein dem Erhalt des Beller Freibades.

Stil: Rock, Pop, Punk, Metal, Reggae, Ska etc.
Preis: 8 €
Besucher: 500-700
Location: Freibad Belle
Plz: 32805
Ort: Horn-Bad Meinberg
Strasse: Pyrmonter Str. 100
Land: Deutschland
Website: Beller Freibad Open Air

Bands:

Metropolar, Whos's Pinski, Cherries On A Blacklist, Jimmy Glitschy - Der Einarmige Karussellbremser, Rafiki
Beller Freibad Open Air Beller Freibad Open Air

Die letzten News zu: Beller Freibad Open Air 2012

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Beller Freibad Open Air 2012
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2012 anzeigen
 
Horn-Bad Meinberg  |  32805
Karte: Wo ist 32805 Horn-Bad Meinberg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2012
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Nature One
04. Hurricane Festival
05. Wacken Open Air
06. Southside Festival
07. Rock Am Ring
08. Burg Herzberg Fes ..
09. Deichbrand Rockfe ..
10. Rock Im Park
11. Splash! Festival
12. Open Air Hamm
13. Der Schiffenberg ..
14. Boom Festival
15. Melt! Festival
16. Greenfield Festiv ..
17. AStA Sommerfestiv ..
18. Chiemsee Reggae S ..
19. Bardentreffen
20. Chiemsee Rocks