Anfahrt/Routenplaner zum Event: Aufstand - Alles was recht ist?! 2012

Adresse
Pfadfinderbergheim Schachen
72525 Münsingen (Deutschland)
Geo Länge / Breite: 9.4591212 / 48.3575180
Anfahrtsbeschreibung
Der Aufstand findet auf der Schwäbischen Alb nahe Münsingen-Buttenhausen auf dem Zeltplatz Schachen statt. Du erreichst ihn am einfachsten, wenn Du von Reutlingen oder Münsingen den Bus nach Buttenhausen (Kirchbergstraße, aber auch jede andere Bushaltestelle ist nicht weit entfernt) nimmst. Dein Gepäck kannst du dann dort in der Bruderhaus Diakonie (ausgeschildert) lagern, wir holen es dann dort ab.
Nun immer den Schildern hinterher und nach einem gemütlichen Fußmarsch bist Du auf dem Aufstand!
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!