Kommentar zum Konzert Roxette 2011 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Konzert Roxette 2011 (at: 11.06.2011)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Roxette 2011
zurück zum Event: Roxette 2011

Die letzten Kommentare zu: Roxette 2011


am: 14.06.11 22:18 schrieb M.K:
Ich war am 11.6.11 beim Roxette-Konzert in der Berliner Zitadelle und leider enttäuscht. Eigentlich sollte es ja 19 Uhr losgehen, dann die schreckliche Vorband und um 20.50 Uhr kamen endlich die heiß erwarteten Stars. Was war denn da los? Lässt man seine Fans so lange warten???
Und das für über 60 € pro Karte ???
Und dann das Ende ,nur 1 kurze Zugabe und dann war alles vorbei. Das Feuerwerk war wieder top, aber dann das Chaos beim verlassen der Zitadelle. Schechte Organisation, oder ??? Zitadelle nie wieder...
Schade