Kommentare zu: Weißenseer Blumenfest 2011

Kommentare zum Event Weißenseer Blumenfest 2011 vom: 26.08.2011 bis: 28.08.2011

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Weißenseer Blumenfest 2011

am: 06.06.12 13:17 schrieb Sylvia
Es war eine wunderbares Fest, kann nicht auf 2012 warten :-)

Sylvia

am: 06.12.11 13:42 schrieb Gerlinde S.
Sehr geehrter Herr Reinhard Heruth, ich besuche seit 1978 das Weißensee Blumenfest und ich muss sagen, es wird seit 2009 besser und besser. Wir Weißenseer freuen uns über die diesjährige Nominierung des Vereins für den Ehrenpreis für Ehrenamtliche Tätigkeit im Bezirk Pankow! Vom meckern kommen die Blumen auch nicht. Mir ist bekannt, dass die Organisatoren alles erdenklich getan haben um Blumenhändler etc. zu organisieren. Im "Osten" hatte der Staat die PGH´s dazu verdonnert mitzumachen. Bezahlt wurde alles vom Staat - hier sind alles Ehrenamtliche am Werk. Ach, da fällt mir ein Phudys liegen im mehrfachen 5-Stelligen Bereich. Spenden Sie doch, dann kann der Verein ankündigen: "Reinhard Heruth päsentier die Phudys" o.ä.

am: 22.08.11 22:57 schrieb Heruth, Reinhard
Hallochen,
könnt mich kaputtlachen, wenn ich lese Blumenfest in Weißensee !!! Von Blumenfest merke ich seit der Wende GARNICHTS mehr, zwei Hänger mit Blumenhändlern und das nennt man dann BLUMENFEST ! Es war doch zu Ostzeiten ein RIESIGES FEST !! Es war doch nich Alles schlecht, damals ! Und wenn ich mir dann noch das Musikprogramm anschaue,mus ich sagen, ich kenn KEINEN EINZIGEN davon, damals spielten wenigstens noch bekannte Gruppen, keine Coverbands ! Und Samsatag Abend war großes Konzert (Puhdys, Karat etc.) auf der Freilichtbühne ! Also nochmal zu mitschreiben für die Organisatoren: Wird von Jahr zu Jahr SCHLECHTER das "blumenfest" !!!!!!!!!!!!!!!