Anfahrt/Routenplaner zum Event: Tropen Tango 2011

Adresse
Tropic City / Sportplatz
65391 Wollmerschied (Deutschland)
Sportplatz
Geo Länge / Breite: 7.8543770 / 50.1162337
Anfahrtsbeschreibung
Achtung: Anfahrt durch Lorch wegen Bauarbeiten erschwert! Alternativ vor der abgesperrten Haupteinfahrt in die Abfahrt zum Bahnhof Lorch abbiegen, von dort der Umleitung folgen oder durch Lorchhausen zurück nach Lorch fahren bzw.bis Kaub fahren und von dort über Weisel nach Wollmerschied fahren.
Von Frankfurt, Wiesbaden und Mainz über die A 66 nach Wiesbaden und weiter nach Rüdesheim auf der Schnellstrasse und anschließend übergehend in die B 42 Richtung Rüdesheim bis Lorch am Rhein. In Lorch für ca 3 km der Strasse nach ad Schwalbach (Landstrasse L3033) folgen und dann links für 10 km der Landstrasse (3397) folgen. 2. Abfahrt nach Wollmerschied nehmen, noch 500 Meter und ihr seid da.

Genauso geht es aus der anderen Richtung wenn man von Köln oder Koblenz kommt. In Koblenz die Autobahn verlassen und am rechtsrheinisch auf der B 42 entlang nach Lorch. Oder auf der anderen Rheinseite bis Niederheimbach fahren und von dort mit der Fähre über den Rhein nach Lorch. In Lorch für ca 3 km der Strasse nach ad Schwalbach (Landstrasse L3033) folgen und dann links für 10 km der Landstrasse (3397) folgen. 2. Abfahrt nach Wollmerschied nehmen, noch 500 Meter und ihr seid da.

Von Nastätten fährt man in Richtung Lorch durch Lautert, Rettershain dann Wollmerschied.

Von Bingen fährt man nach Rüdesheim mit der Fähre, von dort nach Lorch In Lorch für ca 3 km der Strasse nach ad Schwalbach (Landstrasse L3033) folgen und dann links für 10 km der Landstrasse (3397) folgen. 2. Abfahrt nach Wollmerschied nehmen, noch 500 Meter und ihr seid da.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln :
Zug von Wiesbaden oder Koblenz nach Lorch nehmen, fährt stündlich und braucht in etwa 45 Minuten. Dort gibt es regelmäßige Busverbindungen bis 17:30, danach bis 00:30 Rufbusverbindung, bitte 90 Minuten vorher anmelden. (Tel.: 01803 10 11 13 ) Sollten diese voll sein haben wir einen Shuttle-Service eingerichtet: Tel. Nummer folgt bald
Samstags und Sonntags nur noch Rufbus alle 2 Stunden. Daher hier in Kürze die genauen Daten zum Shuttle-Service.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!