Stone 'n' Roll Fest 2011 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Stone 'n' Roll Fest 2011

Stonewall Noise Orchestra
Wir haben die ganz besondere Ehre, den CD-Release des Orchesters zu zelebrieren.
Auch wenn das Scheibchen mit Namen "Sweet Mississippi Deal" schon eine Weile draußen ist, eine offizielle Veröffentlichungs-Party hat es dazu nicht gegeben. Die Jungs wollen das mit uns und euch nachholen. Da wird es mit Sicherheit einige Specials geben.
Vorstellen müssen wir sie nicht mehr groß, oder?
Über ihre Livequalitäten noch Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen. Die Hütte ist immer voll, wenn sie da sind und womit...mit Recht.

Motorjesus
Endlich haut es hin. Leider mussten sie ehemals am Festival canceln. Nun sind sie wieder da, und wie - besser denn je.
Hoffen wir, dass es dem Fussballclub aus derselben Stadt (Mönchengladbach) ähnlich ergeht. Die aktuelle Tabellen-Position in den DAT20-Charts (#4) würde man der Borussia wünschen.

Fastbeat Superchargers
Ein bisschen haben wir gezögert, weil wir sie erst am Scheunafestival hatten. Aber wer passt besser zu den Bands oben wie die Fastbeat Superchargers?
Richtig!! Niemand!
Und aus hiesigen Landen schon gar niemand.