Kommentar zum Event Stemweder Open Air Festival 2011 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Stemweder Open Air Festival 2011 (vom: 19.08.2011 bis: 20.08.2011)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Stemweder Open Air Festival 2011
zurück zum Event: Stemweder Open Air Festival 2011

Die letzten Kommentare zu: Stemweder Open Air Festival 2011


am: 02.08.11 18:53 schrieb Getarun
Dritte Wahl bestätigt!

am: 14.06.11 11:21 schrieb Peter Murmelmann
Das Stemweder Open Air ist das einzige Festival, für das ich neben dem Melt auch mal ne längere reise auf mich nehme. Ich kann da glücklicherweise immer bei nem Freund unterkommen, so dass es halbwegs erschwinglich ist.

Jedenfalls ging da letztes Jahr ordentlich die Party und ich kann's gar nicht abwarten, diesen Sommer wieder dorthin zu machen!

War noch jemand bei der Aktion letztes Jahr dabei, wo stundenlang zu "Frazy" auf dem Festival getanzt wurde? Gibt hier sogar ein Video davon