Southside Festival - Die News zum Event 2011

Southside Festival News als Rss

News zum Event Southside Festival 2011 Zur Infoseite von: Southside Festival 2011

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte

Southside Festival 11.06.2011
Pete Und The Pirates Bestätigt - Infos Zur Anreise
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und mit Pete and the Pirates ist noch eine hoffnunsgvolle Band gebucht worden. Und hier gibt es noch ein paar Hinweise für eure Planung: Mitfahren Wer Mitfahrgelegenheiten bietet oder sucht, kann dies z.B. in unserem Forum tun (siehe Hauptmenu) oder ...

Southside Festival 08.06.2011
Nur Noch 2000 Tickets Vorhanden Und Womo-plaketten Ausverkauft
OBACHT!!! Wer jetzt immer noch kein Southside Festival Ticket hat,  sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch 2000 Tickets! Dringende Bitte!!! Kauft Eure Festivaltickets NUR über unsere Festivalwebseiten oder offizielle Ticketshops! Für alles andere übernimmt niemand eine Ga ...

Southside Festival 23.05.2011
Fahrplan Für Den Shuttlebus Online!
Ihr wollt entspannt am Campingplatz antanzen und nicht vorher noch eine kleine bis große Wanderung einlegen?...dann nehmt doch einfach den Shuttlebus. Die Fahrpläne sind ab heute zum download bereitgestellt. Der Shuttlebus verkehrt zwischen Bahnhof Tuttlingen (Vorplatz) und dem Fest ...

Southside Festival 19.05.2011
Timetable Und Southside-app Sind Am Start!
Herbeigesehnt, oft hitzig diskutiert und gefürchtet - jetzt ist er da: Der Southside 2011 Timetable! Checkt wann Eure Favoriten die Bühne betreten und stellt Euch Euren persönlichen Timetable zusammen. Auf dass der Überschneidungsgott Euch wohlgesonnen sein möge! Doc ...

Southside Festival 16.05.2011
Eine Hand Voll Neubestätigungen Und Das Kashmir-setlist-voting!
Kann es noch besser werden, ja es kann! Vier Bühnen und ein LineUp zum Fingerlecken - angefangen bei den (noch) nicht so bekannten Bands bis zu den Headlinern. Mit fünf weiteren Schmankerln schließen wir einige der letzten Lücken im Programm. Freut Euch mit uns auf Kaizers Orchestra, British ...

Southside Festival 13.05.2011
Geländepläne Online!
Ihr wollt schon mal planen, wo Ihr am besten Euer Zelt aufstellt, wie sich die Logistik zwischen Festivalsupermarkt, Duschen und Bühnen optimieren lässt oder rausfinden, was das Southside in diesem Jahr neben einem genialen LineUp noch so an Attraktionen hat? Oder Ihr habt mit Eurer En ...

Southside Festival 04.05.2011
Dasding Radau & Rabatz Klub
Um Euch optimales WarmUp fürs Southside 2011 zu bieten ist am Donnerstag Abend bereits der DASDING Radau & Rabatz Klub am Start! Unter dem Motto "Miksed Musik mal radikaler" vereinen sich die partytauglichsten Elemente aus, Electropunk, Alternative, New Rave, Punk, (Old School und deutsche ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte