Sommerfühl Festival - Die News zum Event 2011

Sommerfühl Festival News als Rss

News zum Event Sommerfühl Festival 2011 Zur Infoseite von: Sommerfühl Festival 2011

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Letzte

Sommerfühl Festival 25.07.2011
Allez Allez Avantpop: Reflekta*reflekta Holt Den Dschungel In Den Wald
Dass Nürnberg in Sachen Infrastruktur populärer Musik einiges zu bieten hat, ist sicher den meisten unter Euch hinlänglich bekannt, seien es nun Veranstaltungsorte wie das K4 oder der Hirsch, Einrichtungen wie die Musikzentrale, große Festivals wie Rock im Park oder kleine wie das Klüpfel Open Air, ...

Sommerfühl Festival 24.07.2011
Mittendrin Statt Nur Dabei...
Du hast Lust, das Sommerfühl Festival 2011 einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben? Ob beim Aufbau, beim Abbau oder im Rahmen des Betriebs, wir freuen uns über alle, die das Gelingen des Festivals durch ihre Arbeitskraft als ehrenamtliche Helferin oder Helfer möglich machen! Damit wir ordent ...

Sommerfühl Festival 18.07.2011
Wer Zahlt Das Festival Eigentlich?
Vielleicht habt Ihr Euch, auf der Sommerfühlwiese stehend, mit einem Cocktailglas in der Hand schon einmal gefragt, wer denn ein derartiges, kleines Großereignis das nicht einmal Eintritt kostet eigentlich bezahlt. Nun, die Frage läßt sich recht einfach beantworten: Im Zentrum dabei steht Ihr sogar ...

Sommerfühl Festival 11.07.2011
Berlin Bläst In Feuchtwangen!
Am Dienstag, 26. Juli präsentiert Sommerfühl im idyllischen Garten des Fränkischen Museums in Feuchtwangen die Gruppe Hauptstadtblech. Die Jungs nehmen uns mit auf eine musikalische Reise um die Welt. Beginn 18 Uhr. Eintritt Frei! Kleiner Vorgeschmack:

Sommerfühl Festival 09.07.2011
Dünsbach Calling
Über die Bayerisch-Württembergische Landesgrenze hinweg erfahren wir 2011 nicht zum ersten Mal tatkräftige Unterstützung aus Dünsbach: der dortige Schacht Club entsendet regelmäßig DJs, die das musikalische Rahmenprogramm des Sommerfühl Festival aufpeppen und hilft uns mit technischem Equipment aus. ...

Sommerfühl Festival 30.06.2011
Need A Ride?
Gemeinschaftliches Anreisen zum Festival macht einfach mehr Spaß. Ihr sucht aber noch einen geeigneten Gesprächspartner für den Beifahrersitz? Und auf der Rückbank sind auch noch Plätze frei? Euch fehlt vielleicht die nötige Motorisierung um am 29. und 30. Juli nach Feuchtwangen kommen zu können? Al ...

Sommerfühl Festival 27.06.2011
Kokrhell Band
Eine Band aus Tschechien auf dem Sommerfühl? Nanu, hatten wir das nicht schon mal! Ja genau, Dukla Vozovna haben 2009 eingeschlagen wie eine Bombe und da ist es nur korrekt, wenn es heuer mit der Kokrhell Band wieder einmal einen Knaller aus unserem Nachbarland gibt! Seit 2005 ist die Kokrhell ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Letzte