Rock The Hill - Die News zum Event 2011

Rock The Hill News als Rss

News zum Event Rock The Hill 2011 Zur Infoseite von: Rock The Hill 2011



Rock The Hill 07.08.2011
News 6.8.2011: Gewinnspiel
Rock The Hill Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Freigetränke unter allen, die bis zum 12. August auf der Rock The Hill Facebook Fanseite "Gefällt mir" gedrückt haben. Der Gewinner kann die Getränkemarken dann an der Kasse gegen das Vorzeigen seines Ausweises abholen. Also fleißig auf "Gefällt mir" klicken ...

Rock The Hill 02.08.2011
News 2.8.2011: Vorverkauf
Wichtige Information für alle, die noch keine Tickets habe: DerOnline-Verkauf geht noch bis zum 8. August und in den Vorverkaufstellen gibt es die Karten noch bis zum 12. August. Also ran an die Tickets unter http://www.rockthehill.de/tickets oder an den bekannten VVK-Stellen.

Rock The Hill 28.07.2011
News 28.7.2011: Jugendschutz Und Timetable
1. Wichtige Information für alle Gäste unter 18. Damit Ihr auch nach 24 Uhr das Rock The Hill Open Air genießen könnt. Bitte in der Jugenschutz Rubrik lesen!! 2. Endlich ist es soweit! Der Timetable steht fest: 18:15 - 19:00  Mr. Smash 19:15 - 20:15  Snap Decision 20:30 - 21:30  ...

Rock The Hill 06.07.2011
News 6.7.2011: Vorverkaufsstellen
Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Sonne, der guten Musik und des kühlen Bieres. Es gibt neue Vorverkaufsstellen für Rock The Hill. Ab morgen gibts die Tickets fast überall auf der Welt zu kaufen. :-) Zumindest mal in folgenden Läden: Epoxy Deggendorf Epoxy Straubing Gasthaus Kilger (Gottesze ...

Rock The Hill 01.07.2011
News 30.06.2011: Penninger "bavarian Summer"
Verehrte Festgäste! Lügen darf man nicht, drum gibt es - wie versprochen - dieses Jahr bei Rock The Hill wieder einiges, das man so noch nicht gesehen hat. Rock The Hill ist nun mal in Niederbayern zu Hause und deswegen werden wir die altbekannte Waikikibar dieses Jahr gemeinsam mit PENNINGER unter ...

Rock The Hill 03.05.2011
News
Der 6. Monat im Jahr 2011 zieht an uns vorbei, und wir freuen uns, Euch Rock The Hill 2011 präsentieren zu dürfen. Und eins ist mal sicher: dieses Event wird Euch auch dieses Jahr aus den Latschen hauen. Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um dieses Jahr noch eine Schippe draufzule ...