Rock im Betonwerk - Die News zum Event 2011

Rock im Betonwerk News als Rss

News zum Event Rock im Betonwerk 2011 Zur Infoseite von: Rock im Betonwerk 2011

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Rock im Betonwerk 12.08.2011
Running Order
Die endgültige Running Order steht nun zum Download unter Running Order! Eventuell gibt es noch einen Tausch - Neaera und MtGm.

Rock im Betonwerk 12.08.2011
Camping
Alle Chemnitzer oder aus der Umgebung, die heute noch auf den Zeltplatz wollten, sollten lieber mit dem Shuttlebus oder PKW am Ende der Veranstaltung nach Hause fahren, da die Zeltplätze so ziemlich voll sind! :( Es wird schwierig werden, noch einen freien Platz zu finden!!! Das Open Air startet ...

Rock im Betonwerk 02.08.2011
Kartenvorverkauf
Günstige Karten im Vorverkauf über unseren Onlineshop gibt es nur noch bis zum Dienstag, den 09.08. - danach nur noch an allen CTS/Eventim VVK Stellen und an der Abendkasse!  

Rock im Betonwerk 01.08.2011
T - Shirts
Für alle, die sich zu unserer Ticketaktion für je ein aktuelles RiB T- Shirt entschieden haben: Die Shirts sind leider erst jetzt fertig geworden. Wir versuchen es, diese noch zu versenden. Wenn das zum Teil nicht funktioniern sollte, liegen die Shirts am Einlass bereit.  

Rock im Betonwerk 29.07.2011
Magic Sky
Bis jetzt haben wir gute Hoffnung, daß uns das Wetter nicht im Stich lässt. Sicherheitshalber haben wir wieder das "Magic Sky" geordert.

Rock im Betonwerk 03.07.2011
Gewinnspiel Nr.2 Ende
So, die Gewinner stehen fest. Danke für die rege Beteiligung und die schönen Geschichten. Die Gewinner werden via Facebook und StudiVZ benachrichtigt von unserer Glücksfee Alex.

Rock im Betonwerk 19.06.2011
Gewinnspiel Nr. 2
Alleine feiert es sich nur halb so gut, oder auch: Mit 'nem Zweiten feiert es sich besser! RiB ist dafür da, um Spaß zu haben: Mit tollen Bands, einem hammerharten Sound, und vor allem auch mit euren Freunden und Kollegen. Erzählt uns, mit WEM ihr WARUM zu RIB 2011 kommt, und wir verlosen unter al ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte