Kommentare zu: Open Air Hofkirchen 2011

Kommentare zum Event Open Air Hofkirchen 2011 am: 18.06.2011

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Open Air Hofkirchen 2011

am: 02.06.11 13:11 schrieb Peter Just
Grüß Euch zusammen!

Ich würde auch heuer wieder gerne das Open Air in Hofkirchen besuchen. Aus der Lokalpresse war zu entnehmen, dass diesmal "Ryan Eden", "Sick of Hailstone" und - Gottseidank wieder - "Barock auftreten. Auf Eurer Homepage ist zwar bereits das aktuelle Festivaldatum am 18.06.11 angegeben, jedoch stehen im Programmablauf noch die Bands, die 2010 auftraten. Da ich mir aus zeitlichen Gründen voraussichtlich nicht alle drei Bands anschauen kann, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr den aktuell geplanten Programmablauf einstellen würdet. Hierfür vielen Dank im voraus!
Schon jetzt wünsche ich dem Festival einen reibungslosen Ablauf, ein gutes Wetter und natürlich jede Menge Besucher!
Mit besten Grüßen - Peter