Anfahrt/Routenplaner zum Event: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011

Adresse
Öjendorfer Volkspark
22113 Hamburg (Deutschland)
Willinghusener Weg 1
Geo Länge / Breite: 10.1433420 / 53.5552748
Anfahrtsbeschreibung
Ein Großparkplatz der uns bisher immer zur Verfügung stand, wird für uns auch in diesem Jahr nicht mehr nutzbar sein. Wir haben aber auch in diesem Jahr in unserem anderen Parkbereich am Barsbütteler Weg eine dreimal so große Parkfläche wie im Jahre 2010 organisieren können.Daher bitte ich nun alle MPS Gäste die nach Öjendorf mit dem PKW anreisen unbedingt über Barsbüttel anzureisen, bitte nutzt unbedingt die Anreisemöglichkeit über BARSBÜRTTEL und dann über den BARSBÜTTELER Weg in Richtung MPS Gelände und Großparkplatz MPS am Barsbütteler Weg.Dort am Barsbütteler Weg steht dann ein wirklich großer Parkplatz für die MPS Gäste zur Verfügung, dort ist auch der Zeltplatz für alle MPS Fans, von diesem Parkplatz und von diesem Zeltplatz aus sind es dann auch nur noch 200 Meter Fußweg zum Eingang 3 am MPS Gelände (Parken je Fahrzeug 4.00 Euro, Zelten ist kostenlos, Toiletten sind vorhanden). Alle Gäste welche im Gewerbegebiet Oststeinbek parken haben dort große Probleme einen Parkplatz zu finden und müssen auch noch ca. 1300 Meter Fußweg zum MPS Gelände zurücklegen und finden im Gewerbegebiet Oststeinbek auch keine Möglichkeit zu zelten. Also alle MPS Gäste mit PKW und alle MPS Gäste welche beim MPS in Öjendorf zelten wollen, sollten unbedingt über Barsbüttel und über den Barsbütteler Weg zum MPS Gelände in Öjendorf anreisen, folgt in Barsbüttel unserer deutlich erkennbaren Ausschilderung „ Mittelalter Festival Parken „ zu der riesigen Parkfläche am Barsbütteler Weg, 200 Meter vom MPS Eingang 3 entfernt.

Diese neue Park – und Zeltwiese haben wir im Herbst 2010 extra anlegen lassen, vorher war an dieser Stelle ein riesiges Feld, dieses ehemalige Feld haben wir nun für die nächsten 10 Jahre angepachtet und in eine Wiese umwandeln lassen, wir müssen für den Ernteausfall dem Landwirt nun jedes Jahr sehr viel Geld zahlen, daher erhöhen wir unsere Parkgebühr im Jahre 2011 auch von 3.50 Euro auf 4.00 Euro, das Aufstellen von Zelten bleibt aber weiterhin kostenlos und diese neue Park – und Zeltwiese ist wirklich Riesengroß und fasst mehrere tausend Zelte und PKW, und das nur 200 Meter vom Haupteingang 2 des MPS Geländes in Öjendorf entfernt. Und allen Hamburgern empfehle ich dringend mit der U Bahn anzureisen, vom U Bahnhof Steinfurther Allee sind es nur 1000 Meter Fußweg zum MPS Eingang 1 in Öjendorf und der Fußweg ist bestens ausgeschildert.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!