Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011

Vom: 29.04.2011 bis: 01.05.2011
Das Festival war vor 4715 Tagen

Die Daten zum Event 2024 findest du auf der Infoseite vom
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2024

Am 29. und 30. April sowie am 1. Mai findet das MPS bekanntlich ja wieder im wunderschönen Schlosspark des Trompeter Schlosses in Bad Säckingen, direkt am Rhein statt.

Die Parksituation in dem kleinen Städtchen Bad Säckingen ist ja nicht ganz so einfach und daher möchten wir alle Gäste bitten, unbedingt unseren Ausschilderungen "Parken Mittelalter Festival" zu den problemlosen Parkbereichen im Bad Säckinger Gewerbegebiet zu folgen.

Von den Parkplätzen bei Lidl sind es nur ca. 400 Meter bis zum Veranstaltungsgelände, von den Parkplätzen am Rhein Center mit dem Rewe und dem Pro Markt sind es ca. 1100 Meter Fußweg und von den zahlreichen Parkplätzen bei Aldi, Takko und beim Fristo Getränkemarkt geht man ca. 1300 Meter bis zum Bad Säckinger Schlosspark.

Dort im Bereich des Bad Säckinger Gewerbegebietes gibt es zusätzlich auf den großen Parkstreifen der breiten Straßen zahlreiche weitere Parkplätze und von dort aus ist der ca. 1500 Meter lange Fußweg zum Säckinger Schlosspark auch bestens ausgeschildert.

Und sonst bitten wir die Gäste des MPS ihre Fahrzeuge in den zahlreichen Bad Säckinger Parkhäusern abzustellen und von dort aus die kurzen Fußwege zum Veranstaltungsgelände zurück zu legen, im Bereich Bahnhof und hinter dem Bahnhof sind auch noch viele Parkflächen in erreichbarer Entfernung zum MPS Gelände zu finden.

Unseren zahlreichen Schweizer Gästen würde ich empfehlen ihre Fahrzeuge direkt auf der Schweizer Seite in Stein am Rhein stehen zu lassen, dort auf den großen Firmenparkplätzen der Firmen Novartis und Syngenta sind am Wochenende sicherlich sehr viele Parkplätze frei, ebenso auf den großen Parkplätzen beim COOP Markt und beim Migros Markt, dort gibt es speziell am Sonntag sicherlich sehr viele freie Parkplätze und der Fußweg von dort über die wunderschöne alte hölzerne Rheinbrücke zum MPS Gelände auf der anderen Seite des Rheins ist sehr schön und wirklich auch sehr kurz.

Also liebe Schweizer Gäste nutzt ruhig direkt die zahlreichen Parkplätze auf der anderen Rhein Seite in Stein am Rhein und kommt zu Fuß über den Rhein, das ist mit Sicherheit einfacher und bequemer als in Bad Säckingen selber einen Parkplatz zu suchen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch beim MPS vom 29. April bis zum 1. Mai im Schlosspark zu Bad Säckingen.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Mittelalter, Rock
Preis: 30€
Location: Schloßpark
Plz: 79713
Ort: Bad Säckingen
Strasse: Schönaugasse 5
Land: Deutschland
Website: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Bands:

Duivelspack, Saltatio Mortis, Saor Patrol, Das Niveau, Metusa

Die letzten News zu: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2011 anzeigen
 
Bad Säckingen  |  79713
Karte: Wo ist 79713 Bad Säckingen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2011
01. Nature One
02. Hurricane Festival
03. Wacken Open Air
04. Rock Am Ring
05. Southside Festival
06. Love Family Park
07. G.O.N.D. - Den On ..
08. Rock Im Park
09. Taubertal Festival
10. Area 4
11. Burg Herzberg Fes ..
12. Summer Breeze Ope ..
13. Splash! Festival
14. Deichbrand Rockfe ..
15. Chiemsee Reggae S ..
16. Hexentanz Festival
17. Open Air Hamm
18. Nova Rock
19. Rock am Limes
20. Blackfield Festiv ..