Live At Plaza U&D Festival - Die News zum Event 2011 Seite: 2

Live At Plaza U&D Festival News als Rss

News zum Event Live At Plaza U&D Festival 2011 Zur Infoseite von: Live At Plaza U&D Festival 2011

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte

Live At Plaza U&D Festival 12.06.2011
Band Für Samstag
Der Samstag nimmt so langsam Form an. Unter anderem mit: The Carriage "Wenn THE CARRIAGE aus Bad Saulgau ihr Party-Gefaehrt anschmeissen, die Handbremse loslassen und das Pedal durchdrücken, wird jeder Laden, in dem sie anhalten, bis auf die Grundmauern niedergerissen." ....Da sind wir aber froh d ...

Live At Plaza U&D Festival 05.06.2011
3. Band Bestätigt!
{EAV_BLOG_VER:e39788faf9dd33c1}Wir freuen uns mal wieder auf unsere alten Freunde   Bad Shakyn ""that´s the way the cookies crumble!"So ist das leben....Genau so präsentieren Bad Shakyn die Songs ihrer neuen EP die seit Anfang Jahres erhältlich ist. Mal geht es langsam traditionell zur Sache mal ...

Live At Plaza U&D Festival 05.06.2011
Erste Band Für Samstag Bestätigt!
Voodoo Dolls für Samstag bestätigt! Die vier Jungs aus Ravensburg erinnern sehr stark an Tito & Tarantula aus dem From Dusk Till Dawn Soundtrack. Wir freuen uns schon auf sie! myspace facebook

Live At Plaza U&D Festival 04.06.2011
Live At Plaza Nun Auch Auf Twitter
Hey...wir sind nun auch auf Twitter unterwegs. Also folgt uns, um immer auf dem laufenden zu bleiben. Dazu einfach den Button auf der rechten Seite oder diesen Link benutzen.   Euer L@P Team  

Live At Plaza U&D Festival 03.06.2011
Erste Band Für Freitag Bestätigt!
WIr freuen uns rießig auf eine hammer Band, die sogar schon auf einer der größten Open-Air-Veranstaltungen Deutschlands gespielt hat!   Yakuzi "Die Band Yakuzi gründete sich im Herbst 2001. Aus den sechs Pforzheimer Musikanten wurde in kurzer Zeit eine der erfolgreichsten Trompetenpunkbands, die b ...

Live At Plaza U&D Festival 09.05.2011
Live At Plaza 2011
Auch dieses Jahr wird gefeiert und gerockt! Das kleine Hausen a.A. verwandelt sich am   5.-6. August mal wieder zu einer hammer Festivallocation. Wie immer wird es ein U&D sein und wir freuen uns natürlich jetzt schon auf euch!   Euer L@P Team  

Live At Plaza U&D Festival 17.09.2010
Bilder 2010
Nun sind auch die Bilder vom L@P 2010 online! Obwohl das L@P dieses Jahr leider nur am Samstag war, war es trotzdem ein rießen Erfolg. Wir möchten uns nochmal bei euch allen bedanken und hoffen das ihr nächstes Jahr auch wieder alle mitrockt! Euer Team  

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte