Kommentar zum Event Into The Blue Festival 2011 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Into The Blue Festival 2011 (vom: 14.05.2011 bis: 15.05.2011)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Into The Blue Festival 2011
zurück zum Event: Into The Blue Festival 2011

Die letzten Kommentare zu: Into The Blue Festival 2011


am: 13.03.11 20:41 schrieb Sami Bouamrane
Moin!

Erstmal behauptet hier keiner, dass es jeder Band hier um Geld geht..
Es kommt einfach zu oft vor, dass die Bands mehr dem kommerziellen Erfolg nachstreben, als sich musikalisch einen eigenen Weg zu suchen.
Und dass Bands das wirtschaftliche Risiko eines Konzerts übernehmen, passiert vielleicht vereinzelt, ist aber wohl eine klare Seltenheit.

Es geht auch nicht darum, Bands abzuzocken, ich glaub, da verstehst du etwas falsch.
Für lau spielt hier keiner, das ist sicher.
Nur gibt es auch keine kranken Gagen, weil Band ist letztendlich Band, da ist keine 100 Mal so viel wert, wie eine andere..

am: 13.03.11 13:37 schrieb Ron Geduhn
Na Ihr Lieben, Euer Statement, den Bands ginge es nur um Kohle, kann ich so nicht stehen lassen. Gerade in Hamburg und Umgebung gibt es so viele Bands, die für einen gepflegten Auftritt in einer guten Location komplett kostenlos anreisen und ihr Programm präsentieren. Es werden von den Nachwuchs-Künstlern sogar Vorstellungen gekauft und damit das wirtschaftliche Risiko eines Konzertabends übernommen.
Wenn man mal bedenkt, wie viel Arbeit hinter einem gelungenen Band-Auftritt von nur einer Stunde steckt (von den Kosten mal abgesehen) empfinde ich es schon fast als Beleidigung dem Künstler gegenüber, ihm vorzuwerfen, er wäre nur an Geld interessiert nur weil er seine Leistung honoriert haben möchte.
Wenn Ihr gute Bands aus ganz Deutschland für lau zusammentrommeln und denen nicht einmal Spesenersatz zugestehen möchtet, weil Ihr die Eintrittsgelder spenden wollt (Euren Aufwand abgezogen - versteht sich...) dann seid Ihr schief gewickelt, denke ich.
Scheun´ Grruss, Ron Wheel Band