Highway To Kell 2011 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Highway To Kell 2011

Carpet Room
Hier gibt's puren, knallharten MetalRock. Roh, authentisch und mit dem gewissen "Schmirgelpapier - Charme". Vor allem LIVE auf der Bühne gehen die vier Jungs aus Trier ab wie Sau. Kompromisslos, gewaltig und voll auf die Zwölf! Devise: Auf jeden Fall das Publikum begeistern, egal was kommt! Wer die vier Jungs schon mal live erlebt hat, weiß, wo der Hammer hängt.

Siddharta
Während in der Zwischenzeit Siddharta unter neuem Management hierzulande weiter zielstrebend am Rockstar-Status noch arbeitet, sieht das in ihrer Heimat ganz anders aus. Dort füllt die Band Stadien und haben sowas wie ein Platin-Abo für sämtliche ihrer Veröffentlichungen. Nebenbei räumen Siddharta noch regelmäßig Designpreise und diverse Awards für ihre Veröffentlichungen und Videoclips ab.
2011 geben die Jungs so richtig Gas ... erst ein Trip in die USA, um mit dem Produzenten Ross Robinson (u.a. Korn, Machine Head, Limp Bizkit) das neue Album anzugehen ... dann der "Rock The Boat"-Trip, auf dem Siddharta ein exclusives Konzert auf einem Kreuzfahrtschiff geben werden ... und dann das Stadion-Konzert in Ihrer Heimatstadt Ljubljana, wo sicherlich wieder 30.000 Besucher das Stadion Stožice zum Beben bringen ... und zwischendurch ein Gastspiel in Deuschland beim HTK 2011 ... :-)